Wie bekomme ich die Liebe meiner Frau zurück?

Hallo Leute! Ich bin sehr verzweifelt, wiel meine Frau sich wegen eines anderen verlassen möchte. Aber sie kann sich nicht entscheiden zwischen Ihm und Mir. Ich möchte Sie unbedingt halten da ich Sie über alles Liebe. Wenn ich Ihr das Sage und Blumen schenke und Liebesbriefe schreibe. Bekomme ich immer zur Antwort das ich Sie damit betränge. Ich weis nicht mehr weiter!!
Bitte um schnelle Hilfe!

Antworten (1)
Entscheide DU!

Hallo,
helfen kann ich Dir da leider auch nicht. Bin im moment in dergleichen Situation, nur vielleicht schon am Ende angekommen. Bei mir wurde auch immergesagt:"Ich liebe dich! - Aber den anderen liebe ich auch!" - Ich habe diesen Zustand jetzt über ein Jahr ertragen - und jetzt, denke ich, ist doch Schluss.
Sicher, es tut weh, sehr weh, wenn man so behandelt wird, aber irgendwo hat jeder Mensch eine Schmerzgrenze - und dann soll ER sagen, dass Schluss ist. Aber das Sprichwort stimmt: "Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!"
Ich für meinen Teil habe mich dazu durchgerungen, so zu handeln, obwohl ich sie immer noch liebe wie am ersten Tag. Ich möchte mich als ordentlichen, verantwortungsbewußten Menschen bezeichnen. Der andere ist ein Penner, Trinker und Kiffer - aber wo die Liebe hinfällt ......... Da spielt das alles keine Rolle. und das Erwachen wird kommen, dessen bin ich mir sicher. Aber 1 Jahr immer auf dem 2. Platz - DAS GEHT BEIM FUSSBALL, ABER NICHT IN DER LIEBE!
Mein einziger Rat an Dich: Setze ihr ein Ultimatum, bis zu dem sie sich entscheiden muss - wenn sie das nicht kann oder will - dann mach DU Schluss - das gibt ihr vielleicht zu denken (wahrscheinlich aber trotzdem nicht, zumindest nicht im Moment). Aber willstDu auf diesen Moment warten, bis sie dich wieder aus der Ecke holt. Sie betrachtet Dich ja doch irgendwie als "eiserne Reserve" - und das sollte sie merken, dass Du da nicht mehr mitspielen kannst und willst.
Übrigens: Ich bin 63, sie ist 47 und der andere 32 - alles klar. "Der Sex spielt bei der neuen keine Rolle. Das ist ihm nicht so wichtig! - ?????????????? - mit Händchen halten und schönen Gesprächen werden die beiden sich wohl auch nicht nur die Zeit vertreiben.
Also: Lass Dich nicht für dumm verkaufen - und sag ihr, dass es so nicht weiter geht. - Das ist zwar jetzt doch ein Rat geworden, aber einer, den Du sicher nicht so gern hörst, aber glaube mir, es ist (wahrscheinlich) das Beste!

Sie kann sich nicht länger um die Entscheidung drücken! - Und Du auch nicht!

Grüße

biwi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema