Lisa1994

Mein beste freundin ist mit meinem freund Fremd gegenagen und die sind ein paar!

Mein EX freund mit dem ich 1 Jahre zusammen war, ist mit meiner besten freundin vor 3 wochen fremd gegangen, ... sie haben es mir sogar noch 3 wochen vorher verschwiegen, ...

In der zeit hat mir mein freund noch so komische sms geschreiben, ...

Sind heir mädels so von 12.-15 zu reden??? SZ

Antworten (11)
F

Heei bin 15 ;) jaaa aber wen deine freundin sowas tut dan ist das keine freundin sorry aber für sowas hab ich kein verständnis :/ ich versteh dich aber denk immer prositiv und las die alten geschichten sollen sie doch glücklich werden du kanst noch viiel glücklicher werden als sie ;)

Hab auch son problem

Hab son ähnliches problem, allerdings bin ich m...
vieleicht sollten wir uns mal austauschen...?
bin 14.

Leutz...

Leutz (Leute), wem kocht nicht hin und wieder, die Leber hoch?

Alles was eine Gemeinschaft ausmacht sind ja Regeln! Gäbe es KEINE Regeln, wie wäre es?

Der eine raubt alles, der andere Fi**** alle Mädchen usw..., natürlich gibt es auch Leute die "Gesetze" wollen =)

In den ABG steht wohl drin, DAS du zustimmst und DAMIT den Forumsregel einhalten willst!

Leute, einfach zustimmen, nie lesen, dann maulen - au weia!

Dark-Dreams

Moderator
@ SunshineXx

Na dann "bye bye" und viel Fun in einem Forum, in dem es keine Regeln gibt.
Für die Beleidigungen gibt es noch eine Verwarnung!

Moderator
@sunshineXx

Was hast du für Probleme?
Du hast hier gegen die Regrln verstoßen, klar lassen dass die Mods nicht durchgehen, wenn du damit ein Problem hast dann geh eben, aber beleidige uns nicht!

@Tom92

Uch hab die schnauze voll!

BYEBYE !!!!!!!!!!!!

F***t euch doch alle !!!!!!!! ES GIBT BESSERE FOREN! EURE SCHEISS REGELN GEHN MIR AUF DEN SACK !!! UND WENN ICH SELBST EIN FORUM HERSTELLE !!!!!!!

Moderator
@ SunshineXx

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!
Außerdem wird das "Lisa1994" wohl nicht mehr lesen, das hat sie schon am 27.12.08 ins Forum gepostet.

...

******

Lg Jana (15 )

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Weils

Weil gar keine yahoo nummer is! Also es is so, also würdest du versuchen ein PS1 spiel mit Gewalt auf einer PS3 zu spielen, es wird ned gehen!

Alles klar?

Dark-Dreams
(Messi omg, WER is am anderen ENDE?)

@Lisa1994

Ich kan reden ...:)

in ya hoo find ich dich nicht ... .

Lisa

Das tut mir leid für dich aber das ist böse von ihnenes dir nicht zu sagen wollen wir uns schreiben nummer ist im prifil

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema