Brauche dringend Euren Rat

Hallo. es geht um eine sehr scharmante dame-monika. monika und ich waren einmal zusammen aus, ganz nett etwas abends beim italiener essen.wir verstanden uns gut und ein paar tage später bekam ich ein gespräch zwischen ihr und ihrer schwester mit. ich hörte, wie sie zu ihr sagte, dass sie mich sehr sympathisch und attraktiv finden würde und sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte und mich mehr kennenlernen will. monika und ich verabredeten uns daraufhin fürs kino, was sie jedoch absagte. ein paar tage später bekam ich wieder ein gespräch zwischen ihr und ihrer schwester mit, in dem sie sagte, dass sie mich nicht genug kennen würde und dass sie sich umentschieden hat, jedoch nicht weiß, warum. seitdem ignoriere ich sie völlig. einmal bekam ich zufällig mit als ich in der warteschlange an der kasse stand- dass sie mich des öfteren beobachtete (was ich jedoch ignorierte) und dann merkte ich, dass sie wohl auch einigen ihrer arbeitskollegen (mit denen sie sich gut versteht, wie sie mir bei unserem treffen erläuterte) von mir erzählt hat, denn ich bekam neulich mit, dass diese, wenn ich im geschäft (cd-laden) bin, dann so sätze zu monika sagen, wie zum beispiel "wieso fahrt ihr denn nicht zusammen mit dem fahrrad nach hause" oder "du musst ja nicht sofort mit ihr zusammen sein". ich verstehe diese frau einfach nicht. was sagt ihr dazu? bitte helft mir!

Antworten (3)
Hi Märchenfee oder wie auch immer Du heißen magst!

Wenn Du sowohl zu sachlichen Argumenten und Ratschlägen unfähig bist als auch zu feige, dich zu legitimieren, dann sei so gut und halte dich "aus dem Funkverkehr heraus".

Vergeude nicht deine wertvolle Zeit mit dummen Sprüchen, sondern investiere sie besser in deine Märchen. Falls Du auch nicht weißt, wie das geht, frag die britische Romanautorin Joanne K. Rowling, die damit offenbar wesentlich erfolgreicher ist, als Du.

Howdy by Colleen.

Einsamer_Panther, Colleen

Tut Euch zusammen und schreibt Groschenromane.

Beweise ihr, dass Du sie liebst!

Sie spielt mit dir und versucht dich zu provozieren, damit DU den "ersten Schritt" machst, sie "zu erobern".

Doch hüte dich, sie "im Sturm zu nehmen", denn sie ist gerissen und wird dich geschickt austricksen.
Ich weiß, worüber ich hier schreibe, denn ich war auch nicht leicht zu kriegen, wusste ganz genau, was ich will, übernahm aber gern sexuell die Führung und holte es mir. Das ist eingeschränkt noch heute so.

Aber Einer hat 's doch geschafft, die "wilde, läufige, Wölfin fachkundig abgerichtet und an seine lange, liebe, Kette gelegt".
Ich liebe ihn dafür über alles und geh "brav nur mit ihm Gassi".

Doch scharf und bissig, wild und heiß bin ich geblieben, setze bewusst meine Reize ein und "spiele" immer noch gern mit den "Heulenden Wölfen".

Im Ernst:
Überlege dir genau, was Du möchtest und dann nimm deinen Mut zusammen. Sag ihr ganz ehrlich und offen, wie sehr Du sie magst und dass es dir ernst damit ist. Sie ist unsicher und befürchtet, nur ein One-Night-Stand für dich zu sein. Wenn es auch ihr wirklich ernst ist, wird sie sich mit dir einlassen. Aber sie wartet auf einen ersten ernsthaften(!) Schritt von dir. Beweise(!) ihr, dass Du es ehrlich meinst(!), damit sie dir ihr Vertrauen schenken kann. Wir haben auch unseren Stolz und der Ruf einer Frau ist schnell ruinert, wenn sich zeigt, dass sie "leichte Beute für sexhungrige Raubtiere ist".
;-))
Viel Glück! & L. G über den Atlantik by Colleen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema