nurThore

Wie kann ich ihn ansprechen?

Hay, ich bin 16 und ich habe für einen Kollegen von mir Gefühle, ich möchte es ihm auch gerne sagen, allerdings habe ich angst davor das die freundschaft dann kaputt geht und das es die runde macht, da wir gemeinsame freunde haben und auch in der selben klasse sind :(
Ich hatte schon was mir Jungs nur ich weiß nicht wie es bei ihm aussieht, machmal habe ich das gefühl das interesse bei ihm an jungs ist, doch das ist in dem alter normal (er ist auch 16) ._.

Wie kann ich ihn darauf ansprechen, oder es iwie herrausfinden? ohne iwie direkt zu fragen ?

danke für alle antworten : )

Antworten (7)
nurThore
^^

Ich habe ihm meine Situation erklärt, er weiß auch bescheid, wir verstehen uns auch immer noch, allerdings hat er jetzt eine freundin & ich bin weit weg gezogen :/ und wenn wir uns mal sehen, verstehen wir uns und er sucht iwie die nähe, also hat sich nichts wirklich geändert außer das die fronten mehr oder weniger geklärt sínd ^^

^^

Und schon was neues? ...einfach direkt und ehrlich ansprechen aber dennoch behuptsam dabei angehen...vllt trickste ihn erstmal aus und fragst, wie er überhaupt zu schwulen steht

Unzuverlässig

Hi,

Da ich selbst von einem Dorf/Kleinstadt komme kann ich deine Angst verstehen. Wenn Du ihn wirklich liebst, sollte er es wissen und Du dann auch Gewissheit haben wie er zu Dir steht. Wenn er dich liebt, hast du evtl. einen großen Schatz gewonnen, wenn nicht weißt du auch Bescheid und musst dann mit diesem Wissen umgehen können, aber ich denke dass es einfacher ist als ewige Ungewissheit zu haben.

Das Risiko, dass er tratscht kann ich natürlich nicht abschätzen, aber selbst wenn, er würde dich als liebenden Menschen und sich selbst als Tratschtante outen :-) - die meisten Menschen auch im ländlichen haben in Deutschland damit kein Problem mehr (immerhin kann auch ein schwuler Bürgermeister im niederbayrischen Bodenmais regieren) ..

PS: ich hatte vorgestern den Beitrag von luvKTB verfasst.

nurThore
Danke

Danke : )

Das ist meine Sorge die ich habe, ich kann ihn da schlecht einschätzen was das ein geht, weil er leider doch unzuverlässig ist :/
Ich möchte nicht das es andere erfahren, ich mag echt nicht auflaufen und das es danach meine ganze Stadt weiß .-.

@nurThore

Ich kann luvKTB nur beistimmen!
Trotzdem solltest du wirklich dir überlegen was passiert wenn er dich auflaufen lässt und das deinen ganzen Freunden erzählt??
Deswegen solltest du wirklich vorsichtig sein und echt sehr sensibel dich daran Tasten!

Gleiches Problem..

Servus, ich habe einen guten Kumpel im August in die US besucht und gemerkt, dass ich für ihn auch mehr empfinde als wie mir lieb ist. An dem Tag wo ich nach Illinois abgereist bin, wurde es mir übel und habe seit dem fast jeden Tag Magenkrämpfe wenn ich auch nur dran denke.

Nachdem ich mich meinem Arbeitskollegen anvertraut habe, hat er mir den Tipp gegeben, es behutsam aber ehrlich mit dem jenigen zu besprechen und kucken wie er reagiert. Man muss zwar dann auch bereit sein eine Absage weg stecken zu können - aber dann weiß man zumindest wo man dran ist.

Ich denke, dass dies hier der beste Weg ist, daher werde ich wohl in den nächsten Wochen wieder rüber fliegen, versuchen allen mut zusammen zu nehmen und mit ihm drüber zu reden..

nurThore
!!!

Ich bräuchte wirklich mal einen Rat ._.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema