Brauche Hilfe!

Ich habe mich vor kurzem in ein Mädchen das ich schon länger kenne verliebt und von Freunden wusste ich auch, das sie mich liebt. Vor ein paar Wochen sagte ich ihr auf dem Schulhof das ich sie liebe und sie meinte sie liebt mich auch, brauch aber noch Zeit. Am Samstag gingen wir zusammen auf ein Fest und da fragte ich sie nocheinmal, da sie mir im Chat schrieb das sie nicht wusste warum sie das gesagt hat und das das blöd war. Auf dem Fest sagte sie dann ja. Doch am nächsten Tag im Chat schrieb sie mir sie bräuchte doch noch Zeit und Abstand und so kam in der Schule das gerücht auf wir wären nicht mehr zusammen, was sie tierisch aufgeregt hat. Ich habe sie heute nochmal auf die ganze Situation angesprochen und sie meinte sie weiß im Moment gar nicht mehr was sie will.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll ich will sie nicht verlieren, will ihre Entscheidung, dass sie noch Zeit brauch respektieren es fällt mir aber unheimlich schwer und bei jeder andeutung eines Freundes denke ich direkt sie liebt mcih doch nicht. Was soll ich nur tun?

Antworten (1)
...

Einfach abwarten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema