Liebt sie mich?

Ich bin 13 Jahre alt und verzweifelt, ich denke die ganze Zeit nur an sie. Ich habe folgendes Problem:

Sie schreibt mit mir oft in msn und wenn sie das tut bin ich immer überglücklich, sie erzählt mir alles und ich erzähle ihr alles. Nur wenn ich in der Schule bin sucht sie immer die Distanz und wenn wir uns dann umarmen spüre ich iwie dass sie mich auch mag. Sie ist davor immer ur aufgedreht und tut so als ob ich nicht da wäre und steht immer bei den anderen, wenn ich zu ihr hingehe und sie umarme, ist das ein schönes gefühl und sie bleibt ruhig, nicht mehr so aufgedreht wie vorher. Danach bin ich wieder glücklich, wenn ich dann wieder etwas mit ihr geredet habe. Am Nachmittag schreibe ich ihr manchmal eine SMS, ob sie in msn on kommt, und wenn sie mal nicht antwortet bin ich zu tiefst enttäuscht. Aber dann Abends wenn sie mit mir schreibt kommt es mir wieder so vor, dass sie mich auch liebt. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll?

Ich überlege sie zu fragen ob sie mit mir ins kino gehen will, aber ich weiß nicht ob sie ja sagt. Und vllt. weiß ich dass ich sie liebe, denn manchmal glaube ich nerve ich sie ein bisschen :S

Helft mir bitte und gebt mir ein paar Tipps was ich machen kann!

danke schonmal im vorraus

Antworten (1)
G´Hey..

Ich weiß nicht obs noch immer so ist wie du es geschrieben hast aber lade sie mal ins kino ein..
Mir gehts gleich, ich kann mit ihr über alles reden und sie macht mir mut, aber ich trau mich auch nicht, ,

Frag sie einfach! Schlimmer als ein NEIN kanns eh nicht werden!

MFg richi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema