Dürfen Männer bei Liebeskummer weinen?

Ein guter Freund hat seit einigen tagen starken Liebeskummer und gestern Abend auf einer Party hat er angefangen zu weinen. Er konnte nicht mehr und hat seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Ein paar Freund haben komisch geschaut und auch gegrinst. ich fand das nicht ok. Einige Mädels kamen direkt und haben ihn getröstet. Normal ist er eigentlich mehr der Macho. es sah sehr komisch aus, aber ich konnte ihn verstehen. Er hatte richtig viel Tränen in den Augen und war total aufgelöst. Wie findet ihr solche Situationen?

Antworten (2)
Toll

Also ich finde das voll suess!ist doch toll, wenn ein typ um jmd weint!ich find das geil...

Ist voll ok

Tränen sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema