Liebeskummer!!! Brauch schnelle hilfe hallte es nicht mehr aus):

Hallo leute!!!
Ich habe mich total in eine aus meiner klasse verknallt!!!Und es geschah so:Wir (ich und das mädchen...ohh übrigens ich kenn sie schon 2 jahre)gingen über den schulhof und unterhielten uns über eine arbeit, und dann geschah es schon sie stolperte und fiel mir um den hals....naja und dann hab ich mich in sie verliebt aber ich weiß net was sie für mich empfindet!!!Ich komm aus hessen jetzt haben wir ja noch ferien.Am letzten schultag hatte einer asu meiner klasse (ein junge)ne unterschrift gefälscht und die lehrerin hatts herausgefunden da hatt er geheult und das mädchen in das ich verliebt bin hat ihn den ganzen tag getröstet und da hatte ich keine chance sie zu fragen ob sie mich mag...naja jetzt fällt es mir noch schwerer am monatg sie zu fragen!!!könnt ihr mir BITTE TIPPS GEBEN?!

Antworten (19)
Isses schlimm, wenn...

Ihr "nur" echte Freunde werden?

Ich habe bei meiner "Liebligsfreundin" es so gemacht:

Immer angelabert, Sie gefragt wie sie es sieht und dann ne Freundschaft vorgeschlagen, das hat Sie angenommen.

Jetzt sind wir Freunde/Kumpels und ich habe Zeit um alles rauszuholen was ich haben will.

Also man kann jetzt wissen was gefällt, was Sie mag, iwe Kinobesuch wäre usw....

Man macht sich vertraut und wenns passt dann kommt der nächste Schritt.

Hoffe Dir gefällt der Gedanke.

Azzael

XD

Danke

Antwort

Bitte und viel Spaß mit deiner Hoffentlich-Bald-Freundin!

Oki

Danke für die tollen tipps von dir!!!

Antwort

Frag sie einfach mal ob sie mit dir Pizza essen will (und vermeide dabei, dass die ganze Clique mitkommt!!!) und dann wird sich das schon zeigen.

Macht nach dem Essen am besten gleich das nächste Treffen aus, dann hast du keinen Stress.
Will sie sich weiter mit dir treffen, mag sie dich.

123

Das is aber schwer ): ich trau mich net^^

Geständnis

Jetzt muss ich sie nur noch fragen ob sie mich auch mag

Antwort

Na, siehst du:
so schwer is es ja nicht.

Schwimmuntericht

Also freitags in der 5-6h haben wir schwimmen und da gehen die mädchen danach immer shopen dan kann ich ja mit ihr ne pizza essen!

!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ne idee....

Hahahahahahahah

Das klappt nie und nimmer

Antwort

Omg!!!
Warum???
Dann eben Bus.
Oder du musst ein "Referat machen" ;)

ELTERN???????

Omg das letzte mal wo ich meinen eltern gesagt hab ich bin verliebt/(hab ne freundin)musste ich mich von ihr trennen ): naja...

Antwort

Macht ja nichts.
Frag sie mal ob sie am Wochenende Zeit hat z.B. ins Kino zu gehen.
Dann können sie ja ihre Eltern zu dir fahren oder sie kommt mit dem Bus.
Oder eben andersrum, je nachdem, wo das Kino etc. ist.

123

Und das mit dem einladen sie wohnt 7km von mir entfernt

Doch

Naklar

Antwort

Na dann lade sie ein!
Wenn sie dir ihre Handynummer gegeben hat, kann sie dich ja wohl nicht so verachten, oder?

..

Hab schon ihre handy nummer (;

Antwort

Rede einfach in der Schule öfters mit ihr.
Nach einer Weile kannst du sie nach ihrer Handynummer fragen und ob ihr mal wo hin was trinken gehen wollt oder vielleicht auch ins Kino.
Dann ergibt es sich schon.
Aber wenn sie nicht will, dräng sie nicht dazu!
Dann hast du sie nämlich schon verloren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema