Mag er mich auch?

Bei mir auf der Arbeit ist ein total süßer Typ in den ich mich verliebt habe. Immer wenn wir uns sehen schaut er mich ganz lange an. Leider hat er mich noch nie angelächelt. Vor ein Paar Wochen habe ich ihn angelächelt aber es kahm nichts zurück. Ich glaube er hat das gar nicht mit bekommen. Ich bin mir sicher das er gemerkt das ich ihn mag. Was haben seine Blicke zu bedeuten, mag er mich auch?

Antworten (1)
Na klar!!!!

Weißt du ich hatte auch genau dass gleiche Problem.
Und ich machte den ersten schritt, er war begeißtert denn er war eigentlich schüchtern.Seit dem sind wir schon 3 jahre zusammen.
Also mach den ersten schritt.
Keine angst.Dass sind typische merkmale für schüchternheit.
Tipp: Sei selbstbewusst und hab keine angst!!!
Viel glück!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema