Sollen wir ihm die wahrheit sagen ???

Ich und meine freundin haben ein großes problem also wir haben einen bub aus unserer klaase verarschen weil meine freundin auf ihn steht und wir wollten sie zusammenbringen(früher ist er auch auf sie gestanden) und haben ein ein neues profil auf facebook unter falschem namen gemacht.Wir haben mit ihm begonnen zu chatten und er hat sich in dieses mädchen verliebt(er weiß nicht das wir dieses mädchen auf facebook sind).Er hat ihr dann immer geschrieben hab dich lieb oder ich liebe dich und einmal haben wir ihn gefragt wen würdest du hassen wenn ich jemand anders wäre und er hat unsere namen geschrieben.Aber wir glauben er mag uns nicht weil wir er glaubt wir sind mit 2 mädchen befreundet die er hasst aber in wirklichkeit kennt er uns nicht wirklich. Und jetzt wissen wir nicht ob wir die warheit sagen sollen weil uns dann die ganze schule hassen würde aber es könnte auch gut gehen. Auf fb schreibt er ihr immer ich muss an dich denken. Sollen wir ihn jetzt die warheit sagen ??? ER HAT SICH WIRKLICH IN DAS MÄDCHEN VERLIEBT. WAS SOLLEN WIR JETZT MACHEN BITTE ANTWORTET.

Antworten (2)
Moderator
R.v.

Es ist das allerletzte was ihr da gemacht habt. Das war einfach dumm und gemein. Wenn das rauskommt und es andere erfahren wird das schlimm für euch alle drei. Krass sowas. Verhaltet euch richtig und sagt ihm was ihr getan habt unter vier Augen. Mehr als entschuldigen könnt ihr euch nicht. Und wenn er euch dann hasst dann solltet ihr das als gerechtet Strafe für euer unmögliches Verhalten auf euch nehmen und dazu stehen, dass ihr einen Fehler gemacht habt. Auf jedem Fall hört auf mit diesem falschen Spiel. Das ist unter aller Sau.

Kp

Nun kommt drauf an man weiß nich wie er reagiert enweder er hasst euch noch mehr oder es geht eventuell gut aber wenn er sagt das er sie liebt dan könnte man es versuchen die warheit zu sagen, bin mir nicht sicher aber fragt ihn mal ob er wirklich in sie verliebt is also richtig wenn ja könntet ihr es mit der warheit versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema