Herz Schmerz

Hallo Leute,
Ich wollte mal Fragen ob ihr schon mal Herzschmerz hattet? Bei mir ist es wegen meiner Frundin, wir hatten vor etwa 4-5 Woche schluss gemacht und uns innerhalb von 3 Wochen kein einziges Mal geküsst, noch nicht mal Umarmt oder so in unserer gemeinsamen Zeit, sie meinte immer es wär noch zu früh, dabei waren wir in der 7. Klasse schon mal mindestens ein Halbjahr zusammen, ich bin jetzt 15 und in der neunten. Ich habe bereits freunde gefragt wa man machen kann dass wir wieder zusammen kommen, ich weiß, Liebe kann man nicht erzwingen. Auf jeden Fall meinten meine Freunde, ich sollte sie einfach vergessen, doch ich Liebe sie so sehr, sie glaubt mir noch nicht einmal, dass ich sie wirklich liebe und meint, ich wolle nur eine abhaben. Das ist auch meine Zweite Frage was ich jtzt geschrieben habe.. Ich habe meiner Freundin auch eine Langee Facebook mail geschrieben, aber sie antwortete nicht und Blockt mich noch Heute :( Besteht die Möglichkeit, sich bei ihr irgendwie zu entschuldigen und hattet ihr auc schon einmal sooooo ein Problem??

Antworten (11)
Danke..

Für eure tolle Hilfe, ich hoffe ich werde mein Glück finden...

Stimmt, das Leben ist schwer!

Du schreibst keine Sch......e sondern völlig normal. Eine Freundin sollte immer außerhalb der Klasse gesucht werden, die Cliquen-Bildung innerhalb ist für die meisten eine zu große Hürde.
Alles Gute!
Th.

PS:

Man kann mir auch eine Nachicht über meine Homepage auf Facebook senden, einfach 1)***** Suchen, 2) Darauf klicken, 3) Auf Nachicht senden klicken.

Aber

Mein Problem ist auch, dass mich kaum jemand Mag in der Schule, und dass ich nur schei*** auf Fb Posten würde, ok dann lösche ich hält mein Post und belasse es dabei. Och Mensch, das leben ist echt schwer.

Du verstehst schon richtig!

Sie hat wahrscheinlich einen anderen, und als anständiges Mädchen, will sie nicht mit zwei Jungs kommunizieren. Respektiere das, und wende deinen Kopf auf andere Schönheiten zu.
Sei ein Mann!
Th.

Aber

Sie meinte auch ich hätte ihr Vertrauen missbraucht, kein plan wieso?? Ich hatte nie etwas privates oder ähnliches weiter erzählt.. :'(

Ok

Aber so viele meinen, dass wir voll zusammen passen. Sie hatte mir sogar ohne Grund ihr iPhone geschenkt, einfach so..

Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie mich einfach auf Fb blockiert?!?!?!
Ich denke mal ich muss wirklich versuchen, sie aus meinem Leben zu vergessen.

@Domi97

Jeder Mann kennt Herz-Schmerz! Aber warum willst du dich entschuldigen? Ihr habt nicht zusammengepasst und die Vorstellung deiner Ex-Fast-Freundin waren etwas andere als deine. Hinterher rennen macht kein cooler Mann, abhaken, und die Augen auf ein anderes Mädchen werfen.
Viel Erfolg!
Th

Domi97

Es sieht eher so aus, als wärst du nur eine Vergangeheit von Ihr.

Sie spielt ihr neues reales Leben OHNE Dich, egal was du tust, bist schon weg in ihrem Kopf.
Aba? Wieso bitte bricht eine Zusammenheit? Was war LOS? Hat sie etwas einen anderen Jungen jetzte? Oder gar mehrere? Warst du nur ein Trottel für sie? Was, was was.... also iwas war der Grund, das sie wegging!

Nachdenken und dann mal sehen wie es wieder hingebogen werden kann.

Dark-Dreams

:(

Dass meinte auch jemand zu mir. Hab ich auch gemacht. Aber sie hatte schon so viel zeit. :(

Oh man du armer.
ich glaube am besten ist, wenn du ihr erstmal ein bisschen zeit gibst, vllt merkt sie ja dann selbst, dass du ihr fehlst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema