Freund ist nicht ehrlich

Hallo, ich bin mit meinem Freund bald 2 Jahre zusammen und gerade nicht so glücklich mit ihm. Ich weiss nicht, was ich noch denken soll. Er ist manchmal echt komisch. Er redet schlecht über ein paar Freunde von uns. Aber wenn er Hilfe braucht, macht er es auf super freundlich und sie denken, dass er echt arm ist und wollen ihm helfen, zb. Möbeln kostenlos für seine Wohnung holen oder ihm schenken, was sie selber nicht mehr brauchen. Das ist alles gut Und schön, aber dass er hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet und sie nichts wissen wurmt es in mir irgendwie. Ist ja alles ungerecht irgendwie. Dann noch bei der Frau, bei der und ihrem Mann er mal privat gearbeitet hat, über die redet er mir auch immer die Ohren voll, wie schlecht und doof die sind. Aber wenn sie ihn mal anruft macht er es auch auf super freundlich und lacht. Jetzt sagt er, sie freuen sich für ihn, weil er eine Wohnung gefunden hat und wollen ihm auch was schenken. Ich finde das alles ja so nett von den Leuten, aber er ist so unmöglich mit seinem Verhalten. Irgendwie so falsch. Ich weiss nicht, was ich noch denken soll. Was raten Sie mir? Mit ihm reden geht gar nicht, da er sagt, sind echt voll doofe Leute.

Antworten (1)

Irgendwann wird das auffliegen, mit seiner Lügerei.
du fragst dich bestimmt wie es in Zukunft weiter gehene soll?
ich weiss nicht in welchem Alter ihr seid, aber ich stelle mir immer die Frage, hat das eine Zukunft, möchte ich so weitermachen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema