Was tun?? Bin in meinen Schlagzeuglehrer verliebt!

Ich bin in meinen Schlagzeuglehrer verliebt!

Ich bin 14 Jahre und werde in 2 Monaten 15. Mein Schlagzeuglehrer ist 17 und wird in 4 Monaten 18...also er ist 3 Jahre älter als ich!
Er vertraut mir eig. sein ganzes Leben an und wir sind eig. schon sehr sehr gute Kumpels! :)
Wir machen oft Dinge gemeinsam (z.B: Läd er mich zur Bandprobe ein oder zu Grillen ein) Er hat mich auch schon zu seinen Kumpels mitgenommen und wir waren auch schon zusammen auf ner Party...auf dieser Party haben wir auch zusammen getanzt :)
Wir schreiben schon fast jeden Tag miteinander und telefonieren auch öfters!
Bis jetzt umarmen wir uns des öfteren oder er sagt mir nachm Unterricht Hab dich Lieb oder so ähnliche sagen :)
Wir reden zusammen auch oft über seine Ex-Freundin&meinen Ex-Freund&allgemein auch über Liebe :)
Langsam entwickelt sich bei mir ein Gefühl der Abhängigkeit und ich sehe die ganze Zeit sein Grinsen vor mir und ich muss ständig an ihn denken!

Was soll ich tun???
Soll ich ihn sagen was ich für ihn fühle oder lieber abwarten??
Kann es sein, dass er mich auch liebt???

Antworten (5)
ENDLICH!!!!

Ich habe es geschafft!!!! Ich habe von gestern auf heute bei ihm übernachtet...er hat mich gefragt ob ich möchte :) Und wir haben ziemlich heftig geknutscht :D
Dann hat er gesagt:"Du ich muss dir was sagen! Möchtest du mit mir zusammen sein??!"
Und ich hab mich echt saumäßig gefreut und natürlich ja gesagt :)

Aso...

Danke nochmal :) Dann werd ich nächstes Mal nochmal genau dadrauf achten wie er sich verhält und so :)
Letzte Woche ist mir auch noch aufgefallen, dass wenn wir beide nebeneinander sitzen, dass er mich eig. die ganze Zeit anschaut. Hat des auch was zu bedeuten??

Man sagt ja immer: Was sich liebt, das neckt sich :) Und mein Schlagzeuglehrer und ich verarschen uns gegenseitig :D
Zum Beispiel war des bei dem einen Mal so: