Was tun?? Bin in meinen Schlagzeuglehrer verliebt!

Ich bin in meinen Schlagzeuglehrer verliebt!

Ich bin 14 Jahre und werde in 2 Monaten 15. Mein Schlagzeuglehrer ist 17 und wird in 4 Monaten 18...also er ist 3 Jahre älter als ich!
Er vertraut mir eig. sein ganzes Leben an und wir sind eig. schon sehr sehr gute Kumpels! :)
Wir machen oft Dinge gemeinsam (z.B: Läd er mich zur Bandprobe ein oder zu Grillen ein) Er hat mich auch schon zu seinen Kumpels mitgenommen und wir waren auch schon zusammen auf ner Party...auf dieser Party haben wir auch zusammen getanzt :)
Wir schreiben schon fast jeden Tag miteinander und telefonieren auch öfters!
Bis jetzt umarmen wir uns des öfteren oder er sagt mir nachm Unterricht Hab dich Lieb oder so ähnliche sagen :)
Wir reden zusammen auch oft über seine Ex-Freundin&meinen Ex-Freund&allgemein auch über Liebe :)
Langsam entwickelt sich bei mir ein Gefühl der Abhängigkeit und ich sehe die ganze Zeit sein Grinsen vor mir und ich muss ständig an ihn denken!

Was soll ich tun???
Soll ich ihn sagen was ich für ihn fühle oder lieber abwarten??
Kann es sein, dass er mich auch liebt???

Antworten (5)
ENDLICH!!!!

Ich habe es geschafft!!!! Ich habe von gestern auf heute bei ihm übernachtet...er hat mich gefragt ob ich möchte :) Und wir haben ziemlich heftig geknutscht :D
Dann hat er gesagt:"Du ich muss dir was sagen! Möchtest du mit mir zusammen sein??!"
Und ich hab mich echt saumäßig gefreut und natürlich ja gesagt :)

Aso...

Danke nochmal :) Dann werd ich nächstes Mal nochmal genau dadrauf achten wie er sich verhält und so :)
Letzte Woche ist mir auch noch aufgefallen, dass wenn wir beide nebeneinander sitzen, dass er mich eig. die ganze Zeit anschaut. Hat des auch was zu bedeuten??

Man sagt ja immer: Was sich liebt, das neckt sich :) Und mein Schlagzeuglehrer und ich verarschen uns gegenseitig :D
Zum Beispiel war des bei dem einen Mal so:

Beim Schlagzeugunterricht hat er mir ein Lied vorgespielt und bei ihm ist des so, wenn er was nicht so gut hinbekommt, dann wirft er seine Drumsticks durch den Raum...und komischerweise hat er da zum 3.Mal mich getroffen
(Ich glaube nicht mehr an einen Zufall :D ). Nach dem Unterricht hatten wir dann noch ein bisschen Zeit und er kam auf die Idee Fußball zu spielen :)
Und dann hab ich ihn unabsichtlich den Ball voll ins Gesicht geschossen...aber wirklich unabsichtlich, weil sein Handy geklingelt hat :D
Und dann meinte er zu mir: "War des etz ne Rache für vorhin??"
Dann sag ich: "Jaja aufjedenfall weißte???! Ne Spaß des war wirklich keine Absicht!" Dann meinte er:"Hmm....schon klar :D Naja ich habs ja auch nicht mit Absicht gemacht (und dabei grinst er mich an und haut mir auf die Schulter :D)" Kann des vlt. auch so ein kleines Zeichen sein???

.

Damit meine ich, dass er wirklich offensichtlich mit dir flirtet, deine Naehe sucht, du vielleicht von anderen hoerst, dass er was von dir will oder so. Halt Sachen, die dir das Gefuehl geben "Ja, er will was".

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Das mit dem, dass er nicht mehr mein Schlagzeuglehrer sein will geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf....Ich weiß aufjedenfall, dass er mich auch sehr mag und dass er sich immer freut wenn ich komm (hat mir meine Nachbarin erzählt...durch sie kenn ich ihn, weil er ihr Cousin ist)
Was sind zum Beispiel ziemlich deutliche Anzeicheichen??

Kann gut sein, dass er auf dich steht,

Muss aber nicht. Sagen oder nicht sagen, naja, das ist so 'ne Sache, die musst du selber entscheiden. Kann halt voll schief gehen und dann will er vielleicht nicht mehr dein Schlagzeuglehrer sein, kann aber auch nichts an eurer Beziehung aendern, kann aber auch sein, dass du Glueck gehabt hast und er dir auch seine Liebe gesteht, sag ich jetzt mal.
Warte vielleicht erstmal noch ab, bis dir deutliche Anzeichen kommen, die dich dann dazu bringen, es ihm zu sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema