Betrogen Hilfe

Hallo Leute,
also ich habe ein großes Porblem und ich würde mich freuen wen mir einer Helfen kann.

Ich habe mich vor c.a. 6 Monaten in einen Typen verguckt der echt Hammer geil ist! Wir haben uns mehrmals die woche gesehen und auch viel miteinander unternommen. Zwischen uns lief eigendlich auch alles das was man sich so vorstellen kann. Leider ist es nie zu eine Beziehung gekommen. Aber er und ich waren uns immer sicher das wir uns brauchen. Problem!!: Ich war letzeten Donnerstag bei ihm und es war so schön wie immer! 2 Tage später rief er mich an und sagte er müsste mit mir reden und sagte das er mit einer sehr guten Freundin von mir geschlafen hat. Nun sind die beiden auch so gut wie zusammen und ich steh jetzt alleine da. Frage an euch??: Was kann ich machen das ich so viel aufmerksamkeit von ihm bekomme wie nur möglich und er sich Gedanken und Sorgen um mich macht. Ich will das er einsieht das er ein Riesigen Fehler gemacht hat und das er es bereut & sich entschuldigt! Ich wäre sehr dankbar wen ihr mir Tip`s und Trick`s verraten könnt

Liebe Grüße euere Bine

Antworten (4)
Betrogen

Also man aber auch kaempfen ich wuerde nicht warten sondern handeln. Habe ich damals auch getan.

Moin

Droh ihm *** an

Hi

Ich stimme Moelv zu.

Hi

Also...er weiß nicht das du was von Ihm willst?? Ich würde erstmal abwarten ob diese Beziehung überhaupt gut läuft. Sei eine gute Freundin. Zeige aber nicht das du eifersüchtig bist. Ich weiß ist sehr schwehr. Manchmal ist eine gute Freundschaft auch mehr wert als eine Beziehung hört sich jetzt blöde an aber im prinzip kannst du nichts machen. Gut klar wenn ihr euch so gut versteht kannst du es ihn gestehen nur da ist das risiko groß das es noch schlimmer wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema