Was will er?!?!

Hey, :)

also ich habe ein problem, und zwar bin ich schon eine weile in einen jungen aus meiner klasse verliebt! wir schreiben auch sehr oft zsm und dann ist er immer total süß und nett, macht halt so andeutungen ;) und flirtet mit mir..!
aber in der schule ist er fast das genaue gegenteil! er ist zwar auch freundlich, aber iwie reden wir ziemlich selten und er "neckt" mich nur manchmal... außerdem ist er die ganze zeit mit seinen freunden zusammen (auch mädchen, welche er die ganze zeit umarmt!! das macht er bei mehreren mädchen (bei mir nicht) nd es macht mich ehrlich gesagt total eifersüchtig.)
und jetzt weiß ich irgendwie überhaupt nicht was ich von ihm halten soll und ob er mich überhaupt mag...?!
das problem ist auch, dass ich total schüchtern bin, und mich nie trauen würde ihn irgendwie anzusprechen..!!!!
könnt ihr mit BITTE HELFEN?! was soll ich TUN?
danke schonmal im vorraus & lg!

Antworten (2)
Moderator
@summergirl23

Ich würde ihn darauf klipp und klar ansprechen. Wenn du wirklich wissen willst, was er denkt, dann wirst du darum nicht herumkommen. Du musst deine Schüchternheit überwinden. Sag immer zu ihm 'Hallo' wenn ihr euch in der Schule seht? Lächle ihn dabei an, und achte auf seinen Blick.

Und wenn du dich so gar nicht traust, dann sprich ihn online darauf an. Sag ihm wie du dich fühlst, dass du das Gefühl hast er ignoriert dich in der Schule. Mehr wie dich abblitzen lassen kann er dich nicht, aber dann weißt du wenigstens woran du bist. Wenn er sich dann von dir abwendet war ers nicht wert. Hab Mut trau dich, sonst wirst dus nie erfahren und die quälst dich nur sinnlos rum. Meine Meinung.

...

Kann mir niemand helfen? :p

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema