Kompliziert!

Hi,
meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, doch ich merke seit meine Freundin Schluss gemacht hat das ihre ABF in mich ist.
Ich war voher schon sehr gut mit ihr befreundet, doch jetzt wirds immer mehr und ich mekre wie sie mich liebt, sie kümmert sie auch voll um mich. Am Anfang dacht ich das sie halt nur voll die gute Freundin ist, aber sie liebt mich sicher.
Nur jetzt weiß ich nicht recht was ich machen soll! Eig. lieb ich immer noch meine Freundin, aber ich mag auch ihre ABF sehr! Aber wenn meine Freundin vlt. noch zurück kommt, oder ist sie es überhaupt noch Wert? Oder sollte ichs vlt. doch mit ihrer ABF probieren vlt. liebe ich sie ja auch nach ner Weile!

Was soll ich tun!!!! Bin voll am Verzweifeln!

Danke im voraus!

Antworten (1)
Moderator
@97Michi97

Wenn die Freundin oder der Freund Schluss macht ist das erstmal nicht einfach. Die Gefühle spielen verrückt und du brauchst erst einmal etwas abstand. Gleich mit der ABF deiner Freundin was anzufangen ist erst einmal eine schlechte Idee. So wie du schreibst bist du dir deiner Gefühle nicht sicher.

Deswegen mein Tipp: Gewinne erst einmal Abstand und werde dir über deine Gefühle klar. Finde heraus wie du immer noch zu deiner Exfreundin stehst und was du wirklich für das andere Mädchen empfindest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema