Ich will nichtmehr leben! Bitte helft mir :(

Ich war vor ner Weile mal mit nem Mädchen zsm. Allerdings haben wir uns wieder getrennt. Der Punkt ist aber das ich mich vor nem
Monat wieder in sie verliebt habe und das habe ich ihr auch gesagt und so. Ich habe um sie gekämpft! Naja vor 2 Tagen hatten wir nen heftigen Streit und wärend dem Streit hat sie mir gestanden das sie schon seit 2 Tagen starke gefühle für mich entwickelt hat. Das Habe ich ihr Dan aber in dem Moment nicht geglaubt (...).
Jedenfalls heule ich seit dem Streit fast jeden Abend wen ich mit ihr schreibe. Heute habe ich sie gefragt: "was denkst du? Habe ich jemals wieder eine changse bei dir oder wirst du mich jemals lieben?" als Antwort bekam ich Dan ein nein. Seitdem mache ich mir nurnoch Vorwürfe. Ich will einfach nicht meh leben ich halte es nicht aus. Undsue zu lieben aber zu wissen das wir nicht zusammen kommen bringt mich um! Ich will einfach nicht mehr! :( :(

Antworten (7)
Nicht wegen der LIEBE umbringen....

Hey,

Beruhig Dich erstmal wieder....das ist keine Lösung, sich gleich "umzubringen"!

Denk mal drüber nach was du deiner Familie, und Freunden damit antust....

Und wegen einem Mädel sich umbringen? Manche Leute, in Deinem Alter verstehen Liebe noch nicht so wirklich.... Ich nenne es jetzt mal "Kinderliebe".

Und es laufen so viele andere Mädels rum, das kannst du Dir gar nicht vorstellen, klar ist das schwer, von einer wegzukommen.

Ich erzähl Dir mal was, genau so eine Situation hatte ein Freund von mir auch...Nur leider konnte ich ihn nicht helfen, es war zu Spät, er hat es gemacht, das war sein Dümmster Fehler, den er je machen konnte. Ich misse ihn jeden Tag, immer noch....Aber davon kommt er auch nicht zurück....er wurde nur 15 Jahre alt... :(

Also, Lebe Und Denke Nicht An Morgen.....

Lebe Jeden Tag So, Als Wäre Es Dein Letzter.....


Grüße

Kenn ich

Das du jey sehr verletyt bist is normal aber beruhig dich das wird schon wieder

@Zuhauseocin..

Das selbe Problem hatte ich auch.. Ich liebe sie sie mich aber nicht und sie will jetzt nichts mehr mit mir zutun haben.. Ich hab mich damit abgefunden. Das kann ich dir auch raten, dass du sich umbringst will keiner und damit wirst du einen Teil aus einem Menschen reißen der einem dann fehlt.

@zuhauseocin

Gib nicht auf du musst ihr nur zeigen das es ein fehler ist es nicht noch mal zu versuchen.
Du schaffst das schon gib nicht auf.

@Lysa

Das hab ich ihr auch gesagt. Aber sie hat Dan gesagt ich soll sie jetzt nichtmehr damit Nerven sie liebt mich nicht mehr und damit sollte ich mich abfinden ;(

Kopf hoch, Brust raus, weitermachen ...

Dann heißt es "volle Kraft voraus".
Mach Ihr nette Komplimente, lade Sie zum Essen ein, schenk ihr etwas Schönes und vor allem: REDE mit ihr!!! Sprich dich nochmal intensiv mit ihr aus...
Das wird schon wieder, sie hat ja Gefühle für dich, sagtest du...
Viel Glück ;)

@zuhauseocin

Hi
beruhig dich erst mal, dich selbst umbringst hat keiner was davon.
Wenn sie wirklich starke gefühle für dich entwickelt hat dann ist ihre antwort
nur eine reaktion ihres verletzten stolz ist.
Gefühle kann man nicht einfach ein und aus schalten.
Rede mit ihr und sag ihr das du und sie in diesen moment einfach zu aufgebracht wart um vernüpftigt zu reden, ohne sich gegenseitig zu verletzen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema