Abf hat Liebeskummer

Hallo mein Abf wurde am Freitag von seinem Freund verlsassen.
Sie waren 4 Jahre zusammen.
Ich habe in mal Bei mir einqutiert. Meine und seine Mam sagen ok weil er auch immer für mich da ist. Er heult fast nur und Schläft fast nur und wenn er mal Auf ist Stopft er sich mit Schololade und Bier zu. Mit Musik habe ich es Schon Probiert .
Kann Mir jemand Tipps geben was ich machen kann ?
Er war auch für mich da ich will ihm deswegen auch helfen.
Also schonmal im vorraus danke.

Antworten (3)
Hm

Staub abschütteln und auf die Pieste und wieder ein Paar Tussis aufreisen.
Dan gets im besser wenn er was Zum Nageln hat.

Danke MissMarie

Also danke ich meine nach 4 jahren Partnerschaft mit seinem Freund is das schon Hart es war bei mir nach 1 Jahr schon Hart.
Aber danke für die schnelle antwort.
Lg

Moderator
@Marlboro

Liebeskummer tut erstmal weh und manche brauchen ihre Zeit. Das kann man nicht verhindern, aber das gute ist, es wird früher oder später wieder besser. Stück für Stück.

Du kannst erstmal nichts weiter tun, als ihn aufzubauen, keine Liebesfilme, keine schnulzige Musik und versuche deine Freund zu überzeugen wieder raus zu gehen. Trefft euch mit anderen, Freunden. Ablenkung tut gut.

Vielleicht findest du auch in den Artikeln zu Liebeskummer noch etwas, hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Liebeskummer/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema