Mein kleiner Kummer

ALso...hallo erstmal.
Ich möchte mal von meinem kleinem kummer erzählen....vielleicht auch ratschläge von euch bekommen wie ich mich da verhalten soll.
Es fing an im mai, bei einer geburtstagsparty von einem kumpel der dort mit seiner freundin, einem anderem pärchen und noch zwei weiteren frauen in einer wg zusammenwohnt.all diese menschen zähle ich zu meinem freundeskreis
nun...es geht um eine der beiden frauen, die im übrigen 10 jahre junger ist als ich und die ich seit ungefähr seit 5 jahren kenne, mehr freundschaftlich als wirklich gut. an dem abend haben wir uns wirklich sehr nett unterhalten und viel gelacht. hab mir nichts weiter dabei gedacht. fand sie nur sehr süss und nicht mehr....erstmal. der ganze abend war wirklich lustig mit tollen leuten, netter musik und vielen freunden. unter anderem ein alter bekannter der im januar aus dieser wg zog und in einer anderen stadt einen job angenommen hat. im laufe des abends kam er zu mir und meinte er wär so cool und hätte gleich 3 an diesem abend haben können. unter anderem eine seiner ex wg mitbewohnerinnen....aber die mit dem pferdea***h wollte er nicht. nun gut habe ich mir gedacht...du bist aber echt mal ein cooler typ. aber auch hier habe ich mir nichts weiter gedacht.dann passierte es....am späten abend sah ich sie dann nochmal, ohne das sie mich bemerkt hatte....und PEEENG. da wars passiert...voll verschossen und ich dachte mir...oh gott.....die ist voll der hammer. im selben moment schaute mich ihre beste freundin an und grinste, sie kannte ich übringens schon besser. da ich sehr schüchtern bin, war meine erste reaktion.....nur weg hier, was ich dann auch tat.
dann kam die fussball wm 2010.....viel spass mit guten freunden und schönem fussball und....sie. immer sehr nett und sehr freundlich und mit einem wundervollem lächeln. naja dachte ich mir, geht schon wieder weg. von wegen....wir haben glaube ich alle spiele gemeinsam mit unserem freundeskreis gesehen...naja fast alle....musten ja auch mal arbeiten gehen.
dann überkams mich...nach dem argentinien spiel...ich brauchs nicht erwähnen, tus aber trotzdem nochmal.....4-0....also nach diesem spiel habe ich ihm wahn und rausch, ihr gegen 11 uhr blumen geschickt....online...anonym....looool.war so berauscht davon das die gefühle bei mir verückt gespielt haben.
gegen 14 dachte ich mir dann...son scheiss kannste doch nicht machen und habe versucht die bestellung rückgängig zu machen. verrückt, oder? hatte tatsächlich über 3 tage hinweg regen email verkehr mit nem online blumenversand, die allesmögliche probiert hatten um das bereits verschickte paket zurückzubekommen. leider vergebens.....
am nächsten tag dann schauten wir wieder gemeisam fussball.....und dreimal könnt ihr fragen was passiert ist. alle aus dieser wg fragten mich.....ich setzte mein pokerface auf und bestritt alles. aber irgendwie glaube ich das mir das niemand abgenommen hat.irgendwie hatte ich das gefühl das sie diesen abend besonders gut drauf war...sass nehmen mir...berührte mich zufällig und lachte ganz viel...acuh wenns spiel schlecht ausging.
dann sah ich sie nicht mehr während der wm. bis ich ihren skype kontakt rausgefunden hatte, das ist jetzt ungefähr 1 1/2 wochen her...wieder unterhielten wir uns lange und auf den vorschlag hin ob sie mal bei mir vorbeikommen würde sagte sie auch ja...gerne. ich freute mich tierisch. da war sie nun...bei mir...süss wie immer und sie erzählte mir viele private dinge aus ihrem leben. unter anderem erzählte sie mir das sie da mal was mit ihrem ex bewohner hatte und das sie noch in ihn verknallt sei aber von ihm eiskalt abserviert wurde(keiner von ihren mitbewohner weiss davon und soll auch wohl keiner erfahren. nur ihre beste freundin, die mich dabei erwischt hatte wie ich mich in sie verknallt habe, weiss davon. auch sie wohnt auch in dieser wg)......schei**e. sie war bis in die späte nacht bei mir und dann musste sie nach hause weil sie am nächsten tag eine bewerbung abgeben musste...okay...kein problem. ich brachte sie nach hause, setzte sie vor der tür ab und ging dann wieder...nichts passierte aber irgenwie war ich mehr verknallt als vorher.
die darauf folgende tage habe wir uns wieder getroffen oder zumindest geskypt...wirklich täglich....immer wieder kam das thema blumen auf, mal von ihr, mal von mir...wir machten unsere kleinen spässchen damit.
als sie dann nochmal bei mir war, diesmal nicht so lange, weil sie am nächsten morgen probearbeiten musste und ich sie wieder, aber sehr gerne, nach hause brachte, kam ich nochmal auf das thema ex bewohner zu sprechen...gefiehl ihr wohl nicht so das ich über ihn lästerte....is aber wirklich ein destruktives arrogantes ar*****ch der spass dran hat andere menschen fertig zu machen...das sagte ich ihr natürlich nicht so. mehr über die blumen.
dann hörte ich einen tag nichts von ihr...okay....kein problem, will bestimmt nicht nerven.
nächster tag dasselbe.....komisch dachte ich mir.( also wir hatten keinen körperkontakt...garnichts. bin aber auch nicht der typ der da schnell rangeht).
den daraufolgenden tag habe ich mir dann ein herz gefasst und ihr eine sms geschrieben und nachgefragt ob denn alles in ordnung sei oder ob ich eventuell nerven würde. sie meinte ihr gings heute einfach nicht so gut und sei nicht so kommunikativ und das ich nicht nerven würde, aber irgendwie glaubte ich ihr nicht und hackte nach....nein....nur übelkeit....wirklich.
dann tief in der nacht unterhielten wir uns doch noch über skype und ich gestand ihr das ich mich in sie verknallt habe......
nur sie nicht.....ich sei nur ein wirklich netter typ für sie, mit dem sie sich gern unterhält....
naja...oaky ich mag sie auch wirklich. und eine gute freundschaft ist sie mir allemal wert...sie ist ein echt guter mensch...ein biscchen verrückt aber auch süss.
mit einem korb kann ich leben.
wir machten dann aus das alles so bleibt wie es ist...ab und zu trefen, unterhalten...vielleicht mal was gemeinsam essen.und vor allen dingen machten wir auch aus, das das alles unter uns bleibt damit wir uns unnötigem getratsche nicht aussetzen müssen....das sie das mit ihrem ex bewohner erzählt hat tut ihr unendlich leid und sie bat mich darum beim nächsten mal wenn ich ihn sehe, wir waren mal etwas enger befreundet, mir nichts anmerken zu lassen...kein problem für mich.
aber irgendwie habe doch ein problem...ich finds traurig, das sie da jemandem hinterherläuft, der sie absolut verachtet und nur für ne nacht mitnimmt, wenn er für sich keine bessere findet...für mich ist sie perfekt.
naja, ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll...dieses wochende ist sie weg, da seh ich sie nicht.
aber soll ich ihr von ihrem ex bewohner erzählen oder nicht?ich glaube nämlich das sie daran zerbricht.ausseredem denkt sie dann ich würde nur versuchen ihn schlecht zu reden um sie für zu haben und dann hätte ich da überhaupt keine chance mehr.
aber ganz ehrlich...dem ist nicht so. natürlich wäre ich glücklicher wenn sie mich genauso mögen würde wie mich, aber ich will sie da zu nichts überreden. 2 geige spielen war nie so mein ding.
nach kurzer zeit, um genau zu sein etwa 3 tage nachdem ich ihr gesagt habe das ich in sie verknallt bin, habe wir wieder lange miteinander gechattet. also ich werde mich im laufe der nächsten woche wieder mit ihr treffen. wir wollen dann zusammen was essen und einen film bei mir schauen. also mein problem jetzt ist das ich denke das sie mich wirklich nur als einen guten freund betrachtet. das witzige aber ist das sie mich ständig nach den blumen, die ich ihr anonym geschickt habe, fragt. aber ich verneine jedesmal das sie von mir sind. wenn wir uns darüber unterhalten, wobei sie meist damit anfängt, will sie dann nach kurzer zeit nichts mehr davon hören, weil sie sonst noch davon täumt. sie sagt dann auch immer das sie damit nicht umgehen könne und das. ich habe sie daraufhin gefragt warum sie das denn jetzt wissen möchte und ihr gesagt das wenn die blumen von mir wären würde ich es ihr nicht sagen weil 1. das zwischen uns geklärt ist und 2. könnte es sein das sie dann ein schlechtes gewissen haben würde und das wolle ich nicht. darauf ghin wollte sie das thema wechseln. ich bin mir zu 99% sicher das sie weiss von wem die blumen sind.damit ihr wisst wie ich mich fühle hier noch ein kleiner link http://www.zeyz.de/grund.htm. also ich bin über beide ohren in sie verknallt und weiss nicht was ich jetzt tun soll...nur ein guter freund?
Also im moment habe ich mir überlegt ihr nochmal zu sagen wie krass ich mich in sie verknallt habe. aber meine vorahnung sagr mir das sie sich dann zurückzieht und sich vielleicht garnicht mehr bei mir meldet. irgendwie denke ich aber auch das das für mich die beste lösung ist. wenn ich sie dann nicht mehr sehe, hege ich vielleicht nicht mehr so starke gefühle für sie. anderseits hat sie den selben freundeskreis wie ich und wenn ich sie dann wiedersehe...ach, irgendwie weiss ich nicht mehr so recht weiter.
einerseits ist sie für mich die tollste frau die ich in den letzten 5 jahren kennengelernt habe, andererseits will ci sie eigentlich nicht mehr sehen wenn sie nicht dieselben gefühle für mich hat, wie ich für sie, aber dann entsteht auch wieder stress...naja, wie auch immer, ich würde mich über jeden ratschlag, wie ich mich da am besten verhalte, den ihr mir geben könnt, sehr sehr freuen.
Also das treffen fand statt...naja nicht so richtig. wir haben uns bei ihr in der wg getroffen..also im freundeskreis und wir haben gemeinsam gepokert. Kurze vorgeschichte...am Tag vorher habe ich ihr ne sms geschickt und gefragt ob wir uns nicht bei mir treffen könnten, aber es kam keine antwort zurück. Auch über skype kam nichts zurück. Am nächsten Tag dann sagte sie mir das sie den ganzen Tag vepennt hätte und deshalb nicht antwortete...naja irgendqwie glaube ich ihr nicht so ganz. Wie auch immer sie fragte dann noch ob ich nicht bei ihr vorbeikommen möchte. Erst dachte ich von wegen...nie und nimmer, aber ich tat es doch und könnt mir dafür in den A**ch beissen. Am besagten Abend wirkte sie dann sehr genervt und ignorierte mich fast den ganzen Abend. Zwei Tage später kontaktierte ich sie abermal über skype und fragte sie ob es ihr unangehnem sei das ich in sie verknallt bin. Ihre Antwort war das es ihr nicht wirklich unangehnem sei, aber das sie nicht weiss wie sie damit umgehen soll. Im Verlauf des gesprächs sagte sie mir auch das sie nicht mit Absicht so sei, also so nett und wie sie manchmal schauen würde. Wir, damit meine ich mich und unseren gemeinsamen Freundeskreis....denen schon aufgefallen ist wie ich über sie denke. Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl das sie von der wg, in der sie wohnt...der ja auch zu meinem freundeskreis gehört...ganze zeit dazu gedrängt wird sich ein Herz zu fassen und sich das mit mir zu überlegen. Aber ich möchte sie eigentlich nur wenn sie auch wirklich sicher isr das ich der richtige für sie bin ausserdem habe ich das Gefühl das dies genau das Gegenteil bewirkt. Ich weiss man meints da nur gut mit mir, aber wenn sie nicht möchte muss ich halt damit leben. Ich kann niemanden dazu zwingen mich so zu mögen wie ich andere. NAja wir sind jetzt so verblieben das ich gesagt habe das ich mich nicht mehr so oft bei ihr melde weil mir und ihr das nicht gut tun würde...sie meinte dann noch das wenn ich so denke dann sei das halt so.Ich glaube ich habe sie unheimlich genervt.ICh meinte dann noch zu ihr das es blöd sei von mir, zu versuchen sie dauernd einzuladen...also ich habs kurz nachdem sie das erstemal abgesagt hatte sie so gut wie täglich zu mir eingeladen....weil ich mir dann doch vielleicht noch hoffnungen machen würde und das wolle sie nicht.
Jetzt habe ich mich seit letzten Samstag nicht bei ihr gemeldet, geschweige denn sie bei mir. Das sind ganze geschlagene 6 Tage ohne meine kleine Perle....und ich fühl mich richtig besch***en.

Gruss alittleshyguy
Ich denke das wars...aus und vorbei...

Antworten (1)
Mein kleiner kummer

Für alle die wissen wollen wie es weiter gegangen ist

http://www.modernboard.de/liebeskummer-forum-herzschmerz/95557-mein-kleiner-kummer.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema