Traummädchen schon vergeben, bitte Helft mir

Ich bin 16 und bin schon seit 1 jahr in ein sehr nettes Mädchen verliebt, aber sie hat schon einen Freund. Sie ist die beste Freundin meiner Ex/gute Freundin und meine Ex und mein bester Freund sagen mir auch ich soll sie vergessen und mir keine Gedanken mehr darüber machen. Bitte helft mir.

Antworten (4)
Emilio95

Hallo Emilio95,
du hast geschreiben das du in ein Mädchen veliebt bist aber sie vergeben ist. Deine Freunde haben recht lass sie fallen so leid es mir auch tut aber es muss sein. Sie hat ja schon einen und außerdem gibt es sehr viele hübsche Mädchen, du musst einfach mal Ausschau halten, vielleicht findest du dann auch ein anderes Mädchen. Ich wünsche dir viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen
Zicke14

Dito

Ich habe das selbe problem und kann dir nur raten es zu lassen und du darfst sie nicht vergessen dukannst nur warten aber wenn deine gefuehle stark sind dann wird sie das schon merken und dir sagen wis laeuft

Ich würde

Auch die Finger von ihr lassen, vieleicht trennt sie sich ja von ihrem Freund und du kannst sie trösten:-) Aber misch dich auf keinen Fall in ihre Beziehung ein und verwirre das Mädchen nicht.

Moderator
@Emilio

Du bist in Sie verliebt aber sie ist vergeben. Tja, so ist das Leben. Es hilft dir nicht wenn du dem hinterhertrauerst. Geh weiter. Sie ist nicht mit dir sondern mit einem anderen zusammen weil sie Ihn offensichtlich mehr mag/liebt als dich. Denk das doch mal so. Was willst du denn erreichen? Ihre funktionierende Beziehung zerstören, nur weil du sie für dein Traummädchen hälst?

Ich schließe mich deinen Freunden an: Vergiss Sie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema