Alter Freund kommt wieder

Hallo .
Meine Erste große Liebe hat gerstern gesagt das sie wieder in die Stadt kommt.Da werden alte Gefühle wieder wach. Mir gets wieder richtig schlecht.
Aber es war eine doofe sache das sein vater einen anderen Jobbt in einem anderen Bundeland bekommen hat.Ich weiß ned wie ich reagieren soll.
Da ich noch etwas für ihn empfinde.Wie solle ich ragieren.
Danke schon mal im vorraus.
Lg

Antworten (6)
Also

Nochma danke für deine Tipp.
Er hat im gegensatz zu meinem Ex keine Angst sich Händchenhaltend zu zeigen oder mal ein Bussi geben. Es ist wieder so wie früher .
Ich fühle mich wie wenn ich meine Traumprinzen wieder gfunden Hätte.
Danke für den Tipp
Lg

Tja

Also er kamm so wie ich ihn in erungenhatte.
Er wohnt wieder im gleichen ort wie ich *freu*.
Nach dem ich berreits am Dienstag auf Klassenfahrt mit ihm Fluss gemacht habe wegen fremd Knutschen und mehr. Er will wieder mit mir zsam sein *freu*. Er zieht zu seiner Oma und Opa. Wir haben wie ich es wollte am Freitag geredet. Dan sind wir ins Kino. Danach In den nachbar ort für ne Rockparty und dan zu mir .... Wir sind das ganze wochenende nimmer rausgegangen. Gott sei dank war bis auf Ernte keine da. Es wargenau so wie früher. Danke für deinen Tipp hat geholfen :DD
Lg

@ Ernte23 Stiefbruder

Und habt ihr schon drüber geredet?
Lg, Jey

Ehm

Ich bin nicht singel.
Aber danke für den Tipp.
Ich werde mit ihm mal ein Klärdes gespräch füren.
ps bin dr Stiefbruder von Ernte

@Ernte23

Wenn du mit ihm immer Kontakt hattest, dann würde ich einfach mal mit ihm ein offenes Gespräch drüber führen. Unternehmt was zusammen und verbringt mal wieder Zeit miteinander.
Du bist vergeben, richtig? Versuche einfach die Dinge auf Dich zukommen zu lassen und mach dir vorab nicht zu viele Gedanken :) Rede einfach mit ihm :)
Lg, JEy

Noch was

Ich war 14, 5 jahre alt er 16, 5. Als wir schluss gemacht haben war ich 15 ein halb er ein jahr älter.
Nach dem er jetz fast 18 ist und ich erst 16 werde.
Wir hatten immer Kontakt.Er meint es war eine schöne zeit.
Ich weiß aber ned wie ich ragieren soll bitte helft mir .
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema