Liebhaber für Freundin?

Seit eineinhalb Jahren bin ich (51) mit meiner Freundin (47) zusammen. Sie hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und deshalb ist unsere Beziehung ziemlich schwierig. Sie kontrolliert mich auf Schritt und Tritt, ich kann damit schon einigermaßen umgehen, allerdings sagt sie auch, würde sie diese Besessenheit verlieren, wäre es wahrscheinlich bald aus und für mich das Zeichen, daß sie schon einen Anderen hätte. Es war bei ihr nämlich öfters schon so, daß sie zwei Beziehungen/Affären parallel hatte. Das will sie aber bei mir nicht und sie hängt wirklich sehr an mir wie sie sagt. Jetzt kam ich aber auf die Idee, ob es uns entlasten würde, wenn ich sie mit einem anderen Mann teilen würde. Hat jemand damit Erfahrungen?

Antworten (3)

Mich würde interessieren, wie es ausgegangen ist! Küsschen Luzi

Neuer Stand

Es hat sich einiges getan, seit ich letzte Woche mit wenig Erfolg meinen Beitrag eingestellt hatte. Hintergrund ist der, das meine Freundin Ende Mai jemanden kennengelernt hatte, der bedeutend jünger ist als sie (31), der sie zum Kaffee einlud und mit ihr weggehen wollte. Deshalb kam ich auf den Gedanken, sie eventuell mit ihm zu teilen, da er ihr mehr an Party, Sex etc bieten können wird. Nach dem ersten Weggehen habe ich es gewagt, ihr diesen Deal anzubieten und vorgestern hat sie die erste Nacht bei ihm verbracht. Nachdem ich gestern schon etwas geschockt war, daß es so schnell ging, bin ich nun eher zufrieden, da auch sie meint, er würde mich keineswegs ersetzen, aber sie hätte viel Vergnügen mit ihm.

Pass damit auf

Als Frau kann ich dir nur sagen, dass ich das Gefühl habe das Männer bei so etwas schnell eifersüchtig werden, wenn die Herzensdamen zwei Partner hat. Manche können das und manche nicht.

Deshalb solltest du dir das vorher überlegen. Ich habe aber damit leider keine Erfahrung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema