Der erste Schritt

Hallo zusammen

Ich lebe in einer lesbischen Beziehung, was grundsätzlich nichts zur Sache tut. Wir beide wären grundsätzlich an einer OB interessiert. Nun haben wir aber Fragen die uns bisher niemand beantworten konnte.

Wenn wir "loslegen" was passiert dann? Wir wollen grundsätzlich beide nicht wissen wann, wo und wie der andere sich trifft. Fänden es aber ok wenn es so wäre. Halt einfach so, dass der andere das nicht gross mitbekommt.

Wie war das bei euch am Anfang? habt ihr gesagt "so und jetzt gehts los" oder wie macht man so etwas?

Vielen Dank schon mal

Antworten (1)
Henndrick

Hallo, ich habe auch über eine lange Zeit in einer offenen Beziehung gelebt, für meinen damaligen Freund und mich war das aber von Anfang an klar das wir so leben wollten, wir haben in dieser Zeit auch getrennt gelebt jeder hatte seine eigene Wohnung und jeder hat auch seine eigenen Sachen gemacht was den Sex angeht, einiges haben wir sogar geteilt, das war eine schöne Zeit und wir konnten beide gut damit umgehen. Später haben wir uns getrennt das hatte aber andere Gründe. Ob das bei euch funktioniert kann, so denke ich keiner sagen denn vieles zeigt sich erst ob es geht oder nicht wenn man es lebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema