Kann ich nicht verstehen

Hallo an Alle. Ich kann gar nicht verstehen warum hier soviel gefragt und diskutiert wird. Ich bin seid über 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet, immer haben wir uns den Freiraum zur offenen Beziehung gegeben und nie haben wir ihn ausnutzen müssen oder wollen. wir sind manchmal getrennt da wir zu unterschiedlichen Zeiten in den Urlaub fliegen. Wenn sich da für einen die Gelegenheit ergibt, dann ist das doch supi. Besser noch wenn wir als Freunde darüber sprechen können. Ich liebe meine Frau über Alles daher ist wahrscheinlich nie etwas passiert, aber eine Gelegenheit auslassen weil wir uns einengen? Niemals. Eine Sexnacht kann nicht zerstören, was Vertrauen zueinander aufgebaut hat. Ich glaube wir sind einfach zu eingeengt in unserer Denkensweise, da ´sind noch ganz andere Dinge möglich, ohne Schwierigkeiten zu ahben

Antworten (1)
Off. Beziehung

Ich sehe es genauso Thorsten. Bin auch verheiratet und das auch schon länger.
Wir haben das auch mal besprochen mit der offenen Beziehung. Wenn sich
die Gelegenheit ergibt warum denn nicht. Im Gegensatz zu Euch/Dir war es
bei mir schon der Fall. Ich hatte schon Sex mit anderen Frauen - meine Frau
lt. Ihrer eig.Aussage nur einmal mit einem anderen Mann. Dadurch sind wir
nicht anders geworden als vorher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema