Liste für Punkte verschiedener sportlicher Aktivitäten
Kann mir jemand helfen, im Zusammenhang verschiedener Sportarten. Joggen (30-45 min), Aerobic und TaeBoe, und andere Sachen.
Kann mir jemand helfen, im Zusammenhang verschiedener Sportarten. Joggen (30-45 min), Aerobic und TaeBoe, und andere Sachen.
Liebe Sabine,
möchtest du wissen wieviel Punkte du dir anschreiben kannst.
Hierzu muß ich wissen wie der Bewegungsgrad ist. Ich meine damit leicht, mittel, schwer zum Beispiel Fahrrad fahren. Kann ich langsam, mittelmäßig oder schnell.
Was ist denn TaeBoe? Zeit bitte genau angeben und dein Gewicht.
Bis bald!!!Schreibfee
Ja also ich würde gerne wissen wie viele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf bzw sollte. VIELEN ...
Hallo! Ich wollte fragen wie viele Bonus Points man bei einer halben Stunde Fitness und wie viel man bei einer halben Stunde Yoga ...
Was soll man am Tag essen damit man abnimt? Und wie kann man am schnellsten ...
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Bin 1, 56 m groß und wiege 61 kg. Möchte 10 kg abnehmen um mein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir ...
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ...
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Hi ich möchte gerne wissen wie viele Points ich am Tag essen darf bei einer Körpergröße von 1, 60 und einem Körpergewicht von 56 ...
Hallo wollte mal fragen ob auch Listen zum runterladen existieren von den Produkten von Real, Lidl, und Aldi oder hat sie jemand und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren