Lösen Kondome mit Fruchtgeschmack Allergien aus?
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich über jeden Tipp! Gruß Timo29
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich über jeden Tipp! Gruß Timo29
Gibt es in dm oder so kleinere kondome auch ?? Möchte sie nicht online ...
Ich möchte mir kondome bestellen, es soll aber niemand mitbekommen. was ist, wenn ich nicht zu hause bin und mein nachbar nimmt das paket ...
Hallo, ich wollte mal Fragen was Ihr mir für Kondome empfehlen könntet, ich würde gerne mal für den Ernstfall üben. Bei ...
Hi, ich suche latexfreie Kondome (wegen Allergie) welche breiter sind im Durchmesser. Leider sind auch XXL Kondome zu schmal. Gute Erfahrung hab ...
Wollte mir mal Kondome bei dm kaufen gibt es da auch kostengünstigere modelle oder nur die standard ...
Mein freund hat letztens von geschmacks kondomen erzählt und wir wollten das mal ausprobiern. wissen aber nit ob die jez nur riechen oder auch ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Erstmal habe ich eine sehr lange Vorhaut (bei der Errektion ist immern och die Eichel komplett ...
Mein penis ist 19cm lang und 5 cm dick und ich hab Kondome die sind 52 mm Kriege ich die über mein Penis? Könnt ihr mir ...
Wer von Euch (m / w) hat Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen (Durex Performa, Pasante Delay u.v.a.m.)? Diese enthalten innen ein ...
Hallo zusammen, benutze seit längerem Kondome für beschnittene. Bin sehr zufrieden. Habt Ihr diese auch schon benutzt? Oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren