Lohnt sich der Kauf eines Außenbootmotors?

Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich bin seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Hobbyangler, hab allerdings nur ein paar Mal im Jahr die Möglichkeit dazu. Für nächsten Sommer hab ich mir das erste Mal auch eine Angellizens für einen größeren See besorgt. Jetzt brauch ich aber für mein Ruderboot einen Außenbootmotor. Lohnt es sich einen zu kaufen, auch wenn ich nur nen paar Mal fahre?Allerdings halten die Motoren ja nicht ewig. Wie siehts aus mit leasen? Das kann aber auch recht schnell recht teuer werden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit AUßenbootmotoren gemacht und kann sagen, wies damit aussieht...auch zwecks Haltbarkeit?Danke!

Themen
Antworten (1)

Na ja, ich weiß ja nicht, wie gut du betucht bist, aber mir wäre das Geld zu schade, wenn ich dann nur ein paar mal damit auf den See fahre...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren