Macht ein Y-Pullover schlank?

Hi, ich überlege welcher Pulloverausschnitt für mich am günstigsten ist.Durch mein Hanteltraining habe ich sehr breite Schultern.Ein Rundhalspullover ist nicht optimal für mich.Ich finde, ein V-Pullover macht mich etwas schlanker.Kann das sein?

Antworten (2)
Genau

Ja genau! Wenn du einen V-Ausschnitt trägst, streckt das deinen Oberkörper und deine Schultern wirken etwas schmaler. Dieser hier von Gestuz ist dank der Länge perfekt für diesen Effekt geeignet:*****

Ja.

Umso mehr Ausschnitt man zeigt, desto schlanker wirkt man. Daher sieht man mit einem V-Pullover schlanker aus als mit einem Rundhalspullover.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren