Wozu passen lange Pullover?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zu Weihnachten einen langen, dünnen, grauen Pullover mit V-Ausschnitt geschenkt bekommen. Ich finde den auch sehr schön, aber bin mir nicht so sicher wozu man den gut anziehen kann. Geht das nur mit engen Röhrenjeans oder Leggings, oder auch auf Röcke und weite Hosen? Was meint ihr? Freue mich auf eure Tipps! Danke schonmal und einen guten Rutsch!

Antworten (4)

Ja, mit langen Kleidungsstücken lässt sich ein individuelle Lagenlook zaubern. Gerade bei langen Pullovern kann man noch einen kurzen drüberziehen oder einen Gürtel in der Taille tragen. Das sieht super gut aus und passt optimal zu engen oder zu weiten Hosen.

Die Kombinationsmöglichkeiten mit langen Pulloverns sind vielfältig. Allerdings sollte man darauf achten, einen Gürtel in der Taille zu tragen, umso mehr man unterteilt umso besser betont oder kaschiert man die Figur an den richtigen Stellen. ;-)

Lange Pullover

Lange Kleidungsstücke, die bis über den Po gehen sind sehr vorteilhaft, wenn man etwas kaschieren möchte. Die langen Pullover oder Cardigans passen super gut zu engen Jeans oder Leggings. Aber auch in Kombination mit normal geschnittenen Hosen sind sie super. Bei einem weiten Rock sollte man vorsichtig sein, dass sieht nicht so toll aus, besser sind schmale lange Röcke, darauf kann man auch lange Pullover und Cardigans oder lange Blusen tragen.

Langer Pollover

Zu Longpollover passen, modische Strumpfhosen mit Muster, Shorts und Leggings, ganz klar in jeder Ausführung. Und Stiefel sieht immer gut aus !!!LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren