Womit kann ich den Pulli kombinieren?

Hi Leute!

Ich habe mir letzte Woche einen grauen Pullover mit V-Ausschnitt gekauft, den ich jetzt irgendwie ziemlich langweilig finde. Das war so ein Spontan-Kauf ohne groß darüber nachzudenken. Trotzdem will ich ihn jetzt natürlich mal anziehen. Habt ihr Ideen, wie ich den kombinieren kann, damit das nicht so langweilig aussieht? Würde mich freuen!

Antworten (3)
Schmuck

... eine bunte Kette, eine Brosche oder sonst ein Schmuckstück (muss gar nicht unbedingt echt sein)

Man kann sich ja auch ein buntes Tuch um den Hals legen, das macht auch was her....

Bluse drunterziehen

Na, das ist doch kein so großes Problem. Da ziehst du einfach eine schöne bunte Bluse drunter, und schon sieht auch ein grauer Pullover nicht mehr langweilig aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren