Mädchen Beindrucken

Hallo (das ist mein erster Forenbeitrag)
heute am 14.2. ist ja Valentinstag, an meiner Schule gibt es so eine Rosenaktion, die von der Schülervertretung organisiert wird, bei der man für 50 Cent einem Eine Rose schicken kann (mit so einem Zettelchen...) mein Bester Kumpel hat eine Rose von "Anonym" bekommen und ich nicht. Ich verstehe die Welt nichtmehr! Ich bin immer der der den Mädchen die Tür öffnet, ihnen den Vortritt lässt und wenn sie keinen Sitzplatz haben, ihnen meinen anbiete. Was muss ich machen um auch mal eine Rose zu bekommen oder sogar eine Freundin?

Antworten (1)
Moderator
@ Zocker64

Dein Beitrag passt aber nicht ins "Sexualität-Forum", das gehört doch wohl eher ins "LIEBE & PARTNERSCHAFT-Forum".
Ich hoffe, das die Forenleitung deinen Beitrag in den richtigen Themenbereich verschiebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren