Romantik, Kitsch oder Konsum

Hallo zusammen,

bald ruft er wieder der Valentinstag.

Wie ist das bei Frauen die gemeinsam mit dem Mann beschlließen "wir brauchen dieses Konsumbrauchtum nicht", weil ..., dafür gibt es einiges an Gründen und dann bei Freundin mitbekommen was für einen romantischen Abend und welch ein nettes Schmuckstück diese doch bekommen hat?!

Also mal angenommen, in der Beziehung stimmt alles, was ist falsch daran sich diesen Tag zu nehmen um die erfolgreichlaufenden gemeinsamen Jahre zu feiern. Klar kann man dies "immer" machen, aber davon gehe ich jetzt in einer längeren Beziehung aus, dass dieses "immer" erfüllt wird.

Ich schenke gerne etwas und habe dieses Jahr leider wenig Kopf um mich inspirieren zu lassen, also immer raus mit den Ideen!

Antworten (2)
Moderator
...

Super Idee von MissMarie!
...werde ich auch machen. Und wenn sie enttäuscht ist, sage ich Marie ist schuld... Ohhhh.... böses Faul ;-)

;-)
Kermit

Moderator
@Romanticiker

Hmmm... wie wärs, wenn du ihr genau das schenkst. Einen gemeinsamen Tag, deine volle Aufmerksamkeit, gemeinsam nur für euch beide?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema