Mädchen nach Nacktfoto fragen - Nötigung?

Ich habe meine freundin nach einen nackt foto gefragt erst wollte sie es nicht weil sie ihren köper nicht mark als ich noch ein paar mal gefragthab hat sie ja gesagt und jatzt wo wir schluss gemacht haben drot siemit anzeige wegen nötigung kann sie das (wir sinde eine internetbekanntschaft wir haben uns noch nie gesehen und ich hab sie über sms gefragt )

Antworten (2)
Glaube ich auch

Das ist keine sexuelle Nötigung, da sie ja nicht gezwungen hast, es sei denn du hast sie unter Druck gesetzt und gedrängt. Deshalb wird wenn sie dich anzeigt selbst Ihr Anwalt sagen, dass das Irrsinn ist.
VG

pflaumenbrand
Das kann sie vergessen

Ich denke, dass jede Richterin und jeder Richter sie auslachen wird.

Das einzige, was sie machen kann, ist, dich genau so freundlich wie du gefragt hast, zu bitten das Foto zu löschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema