Ist es sexuelle nötigung??

also ich habe mir hier jetzt schon eiiges durchgelesen, und ich glaube hier bin ich nicht unbedingt verkehrt. also ich war 2 jahre mit dem vater meines sohnes zusammen. anfangs war alles ok doch dann hatten wir eine gemeinsamme wohnung, und dann fing es plötzlich an, er wollte ich nicht. wöfür es gründe gab warum ich nicht wollte. stundenlange diskussionen folgten, er setzte mich unter druck andere in deinem alter wollen 5 mal am tag das gehört dazu, ich habe auch meine bedürfnisse und und und. irgendwann hatte ich selbstzweifel dachte es müsse sein und gehört dazu. dachte ich bin unnormal. und habe dann einfach mit gemacht obwohl ich nicht wollte. das zog sich über ein halbes jahr hin. die beziehung ging den bach runter. ich habe heute immer noch probleme damit in beziehungen. wenn es was längeres und festes ist, und ich merke ich habe öfter keine lust, dann zieh ich mich zurück. mittlerweile mache ich um bezihungen einen bogen obwohl ich mich nach geborgenheit sehne. aber ich habe immer noch diese angst. vielleicht gibt mir einer einen tip. habe diesbezüglich eine menge mitgemacht.

Antworten (2)

Hallo also für mich ist das klar sexuelle Nötigung, da er dich unter Druck gesetzt hat und du es eigentlich gar nicht wolltest. Außerdem braucht du wie bereits Pflaumenbrand gesagt hat eine verständnisvollen Freund mit dem du darüber sprechen kannst.

Vg

pflaumenbrand

Du brauchst einen sehr verständnisvollen Freund.

Vielleicht einen für den Sex nicht so wichtig ist, oder jemand der mit Handentspannung zufrieden ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema