Ereignis aus der Vergangenheit

Hallo, ein Ereignis aus der Vergangenheit hat mich vor kurzem eingeholt, das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat, meine Schulzeit war eine furchtbare Zeit, immer war ich die Zielscheibe meiner Mitschüler, jeden Tag die Angst was wieder passierten könnte, ich war froh als es vorbei war, gegen meine Eltern wollte ich eine Ausbildung im Büro von meinem Onkel weiter weg, ich wollte einfach weg, kurz davor diese Sache, ich sollte nach einem Dorffest den Gemeindesaal abschließen, ein paar Mädchen wollten nicht gehen, schnell war ein Streit um den Schlüssel, es kamen die gleichen Sprüche wie in der Schule, eingekreist und gehalten war sofort wieder diese lähmende Angst da, wie in der Schule, ausgeliefert, das durchsuchen nach dem Schlüssel war der Anfang von Übergriffen, immer wieder bis sich eine beim oral sex übergeben musste, die Zeit bis zum Anfang meiner Ausbildung blieb ich praktisch immer daheim, immer wieder diese ekelhaften Erinnerungen, kein Schlafen, und die Angst, dass jemand von der Sache erfährt, endlich dann die Arbeit, seit zwei Jahren, ich habe in der Stadt keine Freunde, eigentlich nur Arbeitskollegen aber wenigstens habe ich Ruhe, aber vor Weihnachten dann, am Morgen treffe ich auf der Straße plötzlich auf eines von den Mädchen, ich habe sie erst zu spät gesehen, und ich war so überrascht, ich glaube ich habe sogar hallo gesagt, sie hat mich nur frech angegrinst, danach war ich glaube ich kurz vor einem Herzinfarkt, mein Herz hat wie wild geschlagen, mir wurde richtig schlecht, ich war ziemlich durcheinander, am übernächsten Tag habe ich sie wieder gesehen, ich weiß jetzt, dass sie in einem Cafe in der Nähe arbeitet, seitdem bin ich ziemlich aus der Spur, eigentlich sollte ich mich momentan auf meine Arbeit konzentrieren, aber dauernd kreisen meine Gedanken wieder um diese Sache, wenn ich denke dass ich jetzt jeden Tag aufpassen muss damit ich ihr aus dem Weg gehen kann, manchmal denke ich warum ich eigentlich Angst habe, aber wenn ich dann am Morgen am Weg bin, konzentriere ich mich nur darauf dass ich sie rechtzeitig entdecke, sie hat nur dumm gegrinst und ich finde nach langer Zeit wieder keine Ruhe, ich weiß momentan nicht wie es weitergehen soll

Antworten (1)
Missbrauch

Hallo,
ich habe die Handlung so berstanden, dass Du eingekreist wurdest und Deinen Peiniger oral befriedigen musstest. Deine Reaktion ist normal. Eine posttraumatische Belastungsstörung. Es gibt viele Beratungsstellen, an die man sich auch als Mann wenden kann. Zunächst auch telefonisch anonym. Du solltest Dich darauf einlassen, mit Menschen zu reden, die Dich professionell beraten können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema