Wie reagieren? Verurteilung von Disco-Chef wegen sexueller Nötigung...

Guten Abend,


als besorgter, alleinerziehender Vater benötige ich euren Rat. Der Discobetreiber Timur F. aus Eggenfelden/Wurmannsquick wurde wegen sexueller Nötigung von Minderjährigen Mädchen (16 Jahre) vor Gericht verurteilt, leider nur zu 2 Jahren und 4 Monaten.


Der ehemalige Chef Timur F. der Eggenfeldener Diskothek NEO BALI erhielt eine Haftstrafe von zwei Jahren und vier Monaten">


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/rottal/regionales/Disco-Chef-und-zwei-Gaeste-verurteilt;art1171, 298804


http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/1638208_Sexfalle-Personalklo-Zwei-Jahre-Haft-fuer-Eggenfeldener-Ex-Discochef.html


Meine Tochter (18 Jahre) war immer gerne Gast im Bali Eggenfelden bzw. später im NEO Eggenfelden, was ich Ihr natürlich nach dem Vorfall verboten habe.


Aber wie würdet Ihr in solch einer Situation reagieren? Allgemeines Discoverbot oder nur in die Discos von Herrn Timur F.?


Außerdem finde ich das Urteil für einen pädophilien Discobetreiber wie Herrn F. viel zu niedrig. 2 Jahr und 4 Monate dafür dass die Herren die armen 16 Jährigen Mädchen : > auf sehr unschöne Art begrapscht, auch unter dem Kleid und im Intimbereich.>


Schönen Abend und danke für eure Hilfe


Felix Angerer

Antworten (1)
Discoverbot für die volljährige Tochter

Generelles Diskoverbot wäre ja übertrieben. Vom Besuch der gesagten Disko würde ich meiner Tochter auch nur abraten, wen die Betreiber dieselben bleiben, allerdings nur unter dem Gedanken, daß ich denen nichts mehr zu verdienen geben würde. Bei allem Verständnis für die Ängste alleinerziehender Väter, deine Tochter ist volljährig und kann sicher auf sich aufpassen. Hier hilft kein Verbot sondern Aufklärung, Sensibilisierung für die Gefahren und vielleicht ein Selbstverteidigung s Kurs für Mädchen. Warum vertraust Du deiner Tochter nicht?
Zum Strafmaß kann ich nur sagen, daß soll man dem Richter überlassen. Erstens hat er das gelernt, zweitens kennt der alle Fakten. Abgesehen davon, daß das hier ja wohl nichts mit Pädophile zu tun hat

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema