Sexuelle Nötigung? Was tun?

Ich war mit meinem Freund heute Nacht in einer Discothek. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Um fünf waren wir Zuhause. Wir haben beide ein wenig getrunken, aber keiner war betrunken. Wir schliefen auch miteinander. Danach kuschelten wir und ich schlief ein. Doch auf einmal verspührte ich einen heftigen Schmerz. Er ist anal in mir eingedrungen. Obwohl wir mal drüber gesprochen hatten, das ich dieses nicht möchte. Dann bin ich sofort zu mir Nachhause gefahren. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, da ich ihn doch eigentlich liebe und ich das meinem Kind auch nicht an tun möchte. Vielleicht hab ich ja den Fehler gemacht und war dagegen, obwohl er es gerne haben wollte. In mir zittert es, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Antworten (2)

Ich bin schwer schockiert was hier Mister Magister von sich gibt. Soetwas wie sexuell frustrierte Männer gibt es nicht. Das ist kein Krankheitsbild oder sonstiges. Das ist aboslut inakzeptabel im Internet auf solch eine ekelhafte Art und Weise anderen Menschen die Hilfe brauchen einen "Rat" zu geben.

Was ihr Freund mit Ihnen gemacht hat ist nicht akzeptabel. Er hat in keinster Weise irgendein Recht dazu, dafür gibt es keine Entschuldigung und keine Rechtfertigung. Reden sie mit ihm darüber. Falls er sich einsichtig zeigt, können Sie selbst entscheiden ob Sie ihm das verzeihen können. Sollte das öfters vorkommen, schrecken Sie bitte nicht davor zurück ihn zu verlassen und, wenn sie das möchte, anzuzeigen.

Es ist ihre Sexualität und ihr Körper, und SIE bestimmen über ihn - nicht ihr Partner - egal wie sehr sie ihn lieben oder sie ein Kind haben. Ihr Wille bleibt ihr Wille und der ist zu respektieren. Vorallem von ihrem Partner. Lassen Sie sich nicht einreden sie müssten sexuell für ihren Freund "bereit stehen".

Und diese Person, die sich "Marianne Reiter" schimpft, sollte sich schwer für dieses ekelhafte Verhalten schämen.

LG

Liebe Unbekannte,

ich bin Mag. der Psycholgie und dieses Verhaltensbild ist sehr typisch für sexuell frustrierte Männer!
...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema