Männer die Ringelshirts tragen

Hallo,
ich war letztens bei einer Modemesser, eine der Kollektionen für Männer war ganz klar von Ringelmustern inspiriert. Es Gab Ringelhosen, Ringelkniesocken und auch Ringelshirts. Aber mal ganz ehrlich, würdet ihr Männer sowas tragen nur weil jemand sag dass das Mode wäre???

Antworten (2)
Cool

Warum sollte ich das nicht tragen? Sieht doch Klasse aus. Warum sollen wir Männer nicht auch mal etwas "mutiger" in Sachen Mode auftrumpfen??

TOP

Ich find das ziemlich cool. Ein Freund von mir hat auch Ringelshirts von G-Star und er wollte sich auch noch die passenden Socken kaufen ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren