Ringelshirts im Winter?

Sind die bunten Ringelshirts auch für den Herbst bzw Winter geeignet? Normalerweise trägt man im Winter ja eher gedecktere Farben. Ich habe es mal an mir selbst festgemacht und bemerkt, dass sobald es kalt wird es mir wiederspricht ganz bunte Sachen zu tragen, auch wenn ich diese im Sommer grade noch getragen habe. Woran kann das liegen?

Antworten (1)
Besonders im Winter

Ich hingegen bin immer sehr verwundert, wenn ich sehe, dass die Leute im Winter nicht so farbenfrohe Sachen tragen wie im Sommer

im kalten Jahreszweidrittel gehören geringelte langärmlige Oberteile zu meiner Grundausstattung. dadrüber trag ich dann die Tops und Blüschen, die ich im Sommer auch trage

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren