Männer in Bodys
Hallo,
ich bin männlich und trage gerne unter meiner Kleidung Dessous. Zur Zeit mag ich sehr gerne Bodys. Was haltet ihr davon?
Gruß
Kuschelbaer132
Hallo,
ich bin männlich und trage gerne unter meiner Kleidung Dessous. Zur Zeit mag ich sehr gerne Bodys. Was haltet ihr davon?
Gruß
Kuschelbaer132
@Cymberline
Habe manchmal das Gefühl in mir, dass ich lieber als Mädchen/Frau zur Welt gekommen wäre.
@Cymberline
Manchmal stelle ich es mir vor darin so gut auszusehen wie eine Frau.
Würde manchmal sogar lieber eine Frau sein.
@Cmberline.
Gut würdest Du das aber nicht finden oder? Vielleicht hat er Sie sich ja gekauft.
Frauen sehen doch immer gut in Dessous aus.
Hallo Cymberline,
ich fühle mich halt darin wohl. Was hällst du davon das Männer Dessous anziehen? Würdest du einen Freund in Dessous akzeptieren?
Gruß Kuschelbaer 132
Von da an Unterhose und Unterhemd/ T-Shirt.
;-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in ...
Ich bin ein junge 16 jahre und trage gerne bh´s (größe 75A mit einlagen oder einen kinder bh 164) ich bräuchte hilfe zwecks art ...
Hey. Ich bin Tim, bin neu hier. alsooooo.. meine freundin ist 17 jahre alt. Wir tragen beide ausschlieslich strings und auch gerne ...
Also aus gegebenen Anlass habe ich als Gummi und Latex Feti einen neuen Trend am Fetisch Himmel entdeckt. Ein Desigener aus dem Osten ...
Hey, ich 16 Jahre alt und ein Junge. bin neu hier im Forum... Ich habe einen Regenjackenfetisch. Allerdings finde ich Mädchen und Jungs, ...
Bin ich normal, ich habe beim SB / Sex einen Pyramiedennietengürtel an (die mit den flachen nieten) ...
In verschiedenen Foren habe ich schon herumgeschnüffelt und dabei festgestellt, dass das Forum Unterwäsche und Dessous auch von Männern, ...
Wie kommt es dazu? Haben die große unerfüllte Sehnsüchte? Oder ist irgendetwas im Hirn fehlgeschaltet? durch de Gene? durch schlimme ...
Hallo Männer , Ich habe einige Fragen , zu den Stiefel Fetisch .Kan mir mal einer sagen ob das bei euch in der gegend auch so ist das wen ...
Ich Versuche es mal hier da mir ein Paar andere Foren keine hilfe leisten konnten ! Ich habe da ein Kumpel mein besten " ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren