Männerbrüste, wie kriegt man die weg?

Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt, 1, 84 groß wiege 92 Kilo. Abnehmen will ich klar, ich will hier aber nicht fragen wie sondern was anderes. Ich habe leichte Männerbrüste und würde die so schnell wie möglich wegkriegen. Kennt ihr tipps wie man sie schnell und effektiv weg kriegt, kriegt man die überhaupt weg? Danke für eure Antworten :)
LG Meine wenigkeit.

Antworten (1)

Da hilft nur Eines wenn sich dich stören, abnehmen !!! Fett absaugen und weitere Massnahmen helfen nur beding und kosten jede Menge Geld.
Zudem können OP Eingriffe Schmerzen auch im Nachhinein verursachen.
Da wäre es schlauer von dir ob du nicht zu deinen Brüsten JA sagen willst und so keine Komplikationen riskierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema