Brustvergrößerung durch Masage?

In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass sich die Brust beu regelmäßiger Masage vergrößert. Zwar langsam und nur um eine Körpchengröße, aber es soll angeblich auch bei Männern wirken.
Habt ihr schon mal davon gelesen oder eigene Erfahrung? ich habe Zweifel.

Antworten (3)
Brustvergrößerung durch Massage

@Garfield - Ja das ist möglich, wenn regelmäßig massiert wird, funktioniert allerdings bei der einen Frau mehr und bei der anderen weniger

@schmusisarah - Das bedeutet noch nichts, es ist noch früh mit 11, mach einfach weiter auch wenn was da ist und laß dich überraschen

LG Andrea

Hi

Ich denke schon das durch massege der brüste das wachstum und durchbutung angeregt würd.

schmusisahra.........und massierst du deine brüste offt und wie lang schon

könnten ja mal darüber schreiben

...

Ich bin 11 und massiere meine brust bei sb immer
aber die wächst einfach nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema