Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Portal gestoßen und möchte etwas zu diesem Thema sagen, da ich davon betroffen bin. Ich bin männlich, 54 J. alt und litt früher, mittlerweile nicht mehr, unter dem Klinisfelter-Syndrom. Das ist eine extreme Hormonstörung im Körper eines Mannes. Optisch macht sich das bemerkbar durch Verweiblichung des männlichen Körpers. ab der Pubertät. Mit ca. 16 J. bekam ich Fetteinlagerung in den Armen und Beinen. Mein Hüftumfang nahm drastisch zu und ich bekam einen extremen runden Hintern. Die Brustwarzen schwollen an, vergrößerten sich und innerhalb kurzer Zeit entwickelten sich richtig weibliche Brüste, so dass ich mit 17 J. schon meinen ersten BH bekam. Die Ärzte standen dem Phänomen völlig ratlos gegenüber. Da ich keine männliche Hormone vertrug, die gegensteuern sollten, beließ man es so wie es war. Mit ca. 19 J. hatte ich eine volle weibl. Figur. Breite Hüften, runder Po. und große Brüste wie eine Frau. Die Zeit war für mich schlimm, aber ich habe mich nicht unter kriegen lassen und heute stehe ich zu meiner Figur. Mittlerweile habe ich heute die BH Größe 85 H. Meine Haare habe ich lang wachsen gelassen und trage nur noch Unisex Kleidung. Da ich eine verständnisvolle Chefin habe, darf ich auch in Frauenkleidung, z.b. Rock und Bluse ins Büro zur Arbeit erscheinen. Öfter werde ich auch von fremden Leuten mit Frau angesprochen, das freut mich dann. Probleme gibt es ab und zu mit männlichen Jugendlichen, z.B. im Schwimmbad. Da stehe ich aber darüber. Beim Schwimmen trage ich ausschließlich Damenbadeanzüge. Einige meiner Badeanzüge haben einen tiefen Ausschnitt und mein Brustansatz ist zu sehen. Wenn ich als Mann mit wippenden Brüsten, in einen engen Rock und mit hochhackigen Damenschuhen durch die Gegend stolziere fühle ich mich wunderbar. Das Gefühl möchte ich nicht mehr missen. seit ca. 10 J. habe ich eine liebe Freundin, die mich so akzeptiert wie ich bin. Und der Sex kommt da auch nicht zu kurz. Wenn Frauen meine Brüste berühren bekomme ich erotische Gefühle, sogar als meine Hausärztin meine Brüste abtastete. Als sie es bemerkte meinte sie, dass ist ja gar nicht so schlimm, unten rum wäre ich ja noch ein richtiger Mann. Ich glaube sie bekommt auch erotische Gefühle wenn sie meinen Körper betrachtet und mich untersucht. So, das wäre es fürs erste, was ich über mich zu diesem Thema erzählen wollte. nemt alles nicht so schwer und genießt eure Zeit, egal wer ihr seid und wie ihr ausseht.