Mehr Busen durch Massage und Eincremen?

Hallo
In einem anderen Forum hab ich mal gelesen , dass der Busen auch wächst , wenn man ihn Massiert und eincremt .Ich wollte fragen , ob das stimmt und ob vieleicht noch jemand andere Tipps hat um einen größeren Busen zu bekommen...

Antworten (17)

Also bei mir ist es tatsächlich so, das ich die Kleinere Brust massiere, und man danach fühlt das es wächst! Mitlerweile sind meine Brüste fast gleich groß!!

Son zufall...

Ist zwar jz schon 6jahre her aber ich heiße genau so bin so alt und hab das selbe Problem:(

Und sie wachsen doch!

Ich habe vermutlich durch altersbedingte Hormonänderung einen kleinen Busen Cup A bekommen. Da ich immer schon einen Busen haben wollte, habe ich in der Stadt eine Apotheke aufgesucht.
Hier habe ich um 17EUR eine durchblutungsfördernde Creme gekauft.
Diese benutze ich 2x täglich. Zusätzlich mache ich leichtes Krafttraining.
Resultierend hab ich nun fast Cup B und bin jeden Tag glücklich mit meinen Möpschen auch wenn manche zB im Bad ein bisschen schauen.
Ich ignoriere sie, ja hin und wieder genieße ich diese komischen Blicke.
Ich kann nur sagen man muß geduldig und glücklich sein dann geht es!

Massage hilft

Ja das stimmt. Man muss die Hände zusammen reiben das sie warm werden. Danach massierst du die Brusst. von aussen nach innen. Kreis Bewegungen. das machst du zweimal im Tag und etwa 15 min.

Mehr Busen

Ich bin zwar ein Mann, die Natur beschenkt mich aber seit ca. einem Jahr mit einem wenn auch nicht sehr grossen, so doch mit einem Busen.
Ich hüte mich jedoch (auf abraten von einer Frau) mich einer OP zu unterzeiehen, zumal alles gesund verläuft. Um aber einen Hängebusen oder ein nur schlaffes "etwas" tragen zu müssen habe ich eine Massagegerät, und zusätzlich Dusche ich meine Möpschen wechseld kalt/warm. Resultat, das Ganze strafft sich und wirkt dadurch auch grösser.

Massage hilft

Hallo, jede Stimulation der Brüste bewirkt eine Ausschüttung von Prolaktin in der Hirnanhangdrüse, das Prolaktin bewirkt, das das Drüsengewebe zunimmt. Vor der Regel sind die Brüste meist größer als danach, weil dann das Gelbkörperhormon aktiver ist, welches wiederum die Wirkung des Prolaktins bremst. So ist das Auf und Ab schon verständlicher. Wer größere Brüste will, kann durchaus etwas dafür tun, Möglichkeiten gibt es viele...

Puhh

Ganz im ernst bin 13 und habe garnichts also wenn ich ehrlich bin so viel wie ein grundschul kind in der 1.klasse also wirklich garnichts hqbe auch alles versucht sogar rockmelon also diesen klingelton

Doch sie können

Hallo der Thread ist zwar schon etwas älter aber dennoch möchte ich hierzu etwas schreiben.
Die Brüste einer Frau könne tatsächlich größer werden, wenn man sie massiert/knetet, was auch immer. Ich weiß nicht warum, aber bei meiner Freundin war es so. Irgendwann haben ihr ihre BHs nicht mehr gepasst. Allerdings nur einseitig. Das lag daran, dass ich mich fast nur um diese Bust gekümmert hab. Die beiden waren dann sehr ungleich also hab ich mich dann der anderen angenommen und siehe da: Die andere ist auch auf das Niveau der anderen angewachsen. Hat nur den Nachteil, dass ich neue BHs kaufen gehen muss. ;)
Dieses Phänomen war mir vorher komplett unbekannt.

mussdu
Frauenbrust

Also eincremen??????? eher keine Wirkung.
Regelmässige Anreguzng durch Massage, honoriert sie.
Mit Schönheit und Volumen.

Ja

Das habe ich doch auch geschrieben nur krürtzer und ohne beispiel ich habe doch auch gesagt die soll arten

@canoo-boy

Was hier geschrieben wurden ist im Beitrag ist nicht so ganz richtig. Es hat was mit Gen en und Hormone zu. Es gibt auch Frauen die zwei verschiede große Brüste haben. Für die Frauen ist es in den meisten Fällen sehr schlimm. Auf dieses möchte ich nicht eingehen, da es zu viele Faktoren gibt und die Hauptursache kann in einer Hormonstörung liegen.
Es ist absolut normal das es Unterschiede zwischen den beiden Brüsten der Frau gibt, soweit gehend dass bei jedem 7. von 10 Fällen die rechte Brust kleiner als die linke ist, obwohl dieser Unterschied oft nicht sichtbar ist. Im Falle dass ein großer Größenunterschied zwischen den beiden Brüsten vorliegt sollten Sie Geduld haben da sie sich im Laufe der Jahre angleichen müssten. es ist einer der Faktoren der die Größe der Brust am stärksten festlegt. Normalerweise werden die Brüste eines Mädchens dem ihrer Mutter ähneln, von der man sagen kann dass sie diese erben wird. Das soll heißen, dass wenn die Mutter kleine Brüste hat ist es wahrscheinlich dass ihre Tochter sie auch hat.
Die Brustgröße könnte auch durch Stilzeiten, Krankheiten beeinflusst werden. Brüste vergrößern sich, wenn erhebliche Gewichtszunahme kommt, zum Beispiel man wiegt 60 kg und Frist sich 150 kg an.
Brüste können auch schrumpfen und das sind die Gründe in umgekehrter Richtung. Erheblicher Gewichtsverlust mehr um die Hälfte des Körpergewichts.

Nein

Also weiß ich das dass nicht klappt

Nein

Nein bin kein experte habe nur ein bischen erfahrung mit meiner freundin

@Jenny-Ann

Dürfte Unsinn sein und Brustwachstum kommt durch Hormone und Veranlagung. Schwangerschaften vergrößern in den meisten Fällen die Bürstgröße. Da will wieder einer Geld verdienen und das dürfte zu keinen erfolg führen.

Moderator
@Leif

Er hat doch recht. Die größe der Brust wird durch die Gene und unsere Hormone bestimmt. Es gibt keine Möglichkeit die Brust zu vergrößern.

@Jenny-Ann
Du bist erst 13. Jedes Mädchen entwickelt sich anders und deine Brust wächst bestimmt noch.

Da

Spricht aber der Experte!

Nein

Nein das hilft nicht man kann es nict beschleunigen auser dur eine op aber das willst du woll kaumm oder?
da musst du schon warten ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren