Wachsen meine Brüste noch??

Hallo.
ich hab da mal ne frage... ich bin jetzt 17 und hab immernoch 75 A... naja damit bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bei mir ist es nicht so, dass ich total dünn bin. ich bin 1, 70m groß und wiege momentan 58kg. habe aber von 65kg abgenommen... dabei kam es mir so vor als wären meine brüste noch kleiner geworden?! Bis zu welchem Alter wachsen die denn noch? oder überhaupt? :( 75A ist wenig attraktiv :(

Antworten (2)
Attraktive Größe

Liebe Anna, ich finde 75A absolut passend, eine schöne Größe. Es ist ein Irrglaube, dass alle Männer auf große Brüste stehen.

Moderator
@Anna

Das kann sein, dass deine Brüste kleiner geworden sind, wenn du abnimmst. Ob sie noch wachsen kann man nicht genau sagen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders, die einen kommen früher die anderen später in die Pubertät und bei manchen dauert sie auch länger. Das Brustwachstum ist in der Regel so mit 16 bis 17 Jahren abgeschlossen muss aber nicht so sein. Besprich das doch einfach einmal mit deiner Frauenärztin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema