Körbchengröße G mit 14 Jahren

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch, weil ich mit meinen 14 Jahren schon Körbchengrösse G habe. Ich war mit meiner Mutter eine BH kaufen.. wie peinlich. Jetzt habe ich Angst daß die Brüste noch weiter wachsen, was sie bestimmt tun werden. Oder kann ich etwas tun, damit sie nicht weiter wachsen? Ich bin echt verzweifelt und brauche eure Hilfe! LG Lilly14

Antworten (39)

Hallo

Die grosse hatte ich schon mit 12 Jahren und bin stolz darauf

LG Anne 15 Jahre

Wenn ich die Wahl hätte

Wenn ich die Wahl hätte mir eine nettes Mädchen aus zu suchen ich würde nur die mit den größten Brüsten zur Freundin oder mehr zu nehmen. Ich bin es gewohnt von meiner EX die hatte 75 G, ich vermisse so schöne große Brüste sehr!
Grüße an die welche haben !
KIK
KIK

Ich mag nur Frauen mit großen Brüsten

Alle meine Freundinnen und Frauen hatten große Brüste, meine letzte 19 hatte G Cup, ich kann nur sagen ich vermisse diese Größe sehr! Ich achte garnicht mehr auf das Alter denn ich hab schon mit älteren und jüngeren Mädchen und Frauen zusammen gelebt und es war immer problemlos. Bin meistens ihr Master Peter gewesen (collarspace).

Riesenbrüste

Ich habe mich 2016 schon mal gemeldet. Ich bin die mit körbchengröße m. Eure Erfahrungen sind sehr unterschiedlich, aber in unserer Gesellschaft sind riesenbrüste eher ein Problem. Gerade mit handy. So richtig gefallen diese Bälde keinem ausser daddy66691. Aber dem ist m sicher auch zu groß. Ich verstehe nicht, dass man sich die brüste absichtlich vergrößern lässt.
Ich bin mit m nicht glücklich, diese Bälle sind nur hinderlich. Ich habe jeden Tag Schmerzen und weiß nicht wie ich liegen soll. Die Kasse lehnt eine Brustverköeinerung ab, dazu sind sie nicht groß genug, dad hätten viele.
Ich hätte gerne von euch gewusst, wie viele ihr mit körbchengröße m kennt.
Ronda

Das kann auch eine Krankheit sein die sich makromastie nennt ein brustgewebe was sich nicht schließen lässt und die brüste darduch nicht aufhören zu wachsen

Busen

Ist das für dich so ein Problem Busen grösse G ist doch einmal etwas anderes.

Ich wäre froh

Ich wäre froh ein Mädchen mit dieser Oberweite zu finden! Was ich sehe sind immer nur A B C viel zu klein für mich

Toll

Liebe Lilly,
sei stolz auf Deine Brüste. Ich war im gleichen Fall wie Du. Mein erster Liebhaber und jetzt mein Gatte ist seit 10 Jahren närrisch nach meinen Brüsten und freut sich über sie wie ein Schneekönig - wie am ersten Tag. Ich fühle mich stets wie eine Prinzessin, wenn er mich ansieht oder berührt.

Hey Lilly, ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, ich bin jetzt 15 und habe auch schon seit dem ich 14 bin G und ja also in unserem Alter kann man da noch nichts tun. Aber wenn du 18 bist kannst du sie dir kleiner operieren lassen. Irgendwann hören die auch auf zu wachsen. Erst denkst du dir so scheiße das hört ja nie auf und bei mir war es echt so, dass wir im 3- Monatstakt neue Bh's kaufen mussten und die sind ja auch echt teuer und ja dann hat es aufgehört. Also ich habe auch ein ganz übersprungen. Also mach dir keine Sorgen und mann kann die mit 18 operieren lassen. LG und viel Glück dass die nicht noch mehr wachsen. LG Lexi

Busen

Also als erstes Mal ich versuche mich anzumelden aber es scheint nicht zu funktionieren obwohl ich ja schon Regesrtiert bin

Ok aber nun zum Thema

Ok ich gestehe ich finde schon einen großen Busen sehr erregend!
Aber ich denke auch wenn der Busen zu groß ist so das eine Frau darunter leidet sollte sie sich bei ihre Krankenkasse erkundigen ob diese op übernommen wird!
Ich denke wenn eine Frau unter ihren großen Busen leidet oder gar Gesundheitlichen Probleme macht sollte sie sich ihren Busen verkleinern lassen

Alter Thread

Ich weiß der Beitrag ist alt, aber das Thema denke ich aktuell. Ich habe zum Glück nur ein B Körbchen und bin sehr Glücklich damit. Aber eine Freundin von mir hatte auch F und hat dich aus gesundheitlichen Gründen einer Brustreduktion unterzogen und ist jetzt viel glücklicher. Ich habe ihre Brüste gesehen und sie sehen Top aus. Kaum Narben o.ä. zu sehen. Eine ehemalige Klassenkameradin aus der Oberstufe hat sich auch für eine solche OP entschieden. Habe beim Sportunterricht in der Umkleidekabine auch ihren Busen gesehen und auch das sah völlig normal aus.
Ich will niemandem was einreden, aber lasst euch von anderen Kommentaren keine Angst machen. Es gibt sehr gute Kliniken mit absoluten Experten auf dem Gebiet und bei großen Brüsten übernimmt die Krankenkasse auch die gesamten Kosten. Macht euch nicht den Rücken kaputt.

Lg - Laura

4 Jahre später

Hallo Lili14. Ich habe deinen Beitrag vom 09.05.12 gelesen. Nun, es würde mich interessieren, wie es dir danach weiter ergangen ist. Ist dein Busen noch grösser geworden und wie hat er sich danach entwickelt. Hast du dich damit abgefunden, oder wie ist es dir ergangen. Liebe Lili14, ich wünsche dir alles gute in deinem Leben.
Grüsse von Steve

Gerade angemeldet

Hallo, habe mich nun doch hier angemeldet. Mein letzter Kommentar war als Heike (Gast) Ich hoffe, hier eventuell auch Tipps zu bekommen, leide wie gesagt sehr unter meinen extremen Haengebruesten. Sie sind wirklich wahnsinnig groß geworden und ich weiß mir keinen Rat mehr. Sie hängen total und sind mittlerweile auch sehr schwer. Da ich keinen BH anziehen kann, eine elende Schinderei für mich.

Hänge Brüste

Ich habe ein ähnliches Problem. Bin 15 und habe wirklich extrem haengende Brüste. Es sieht furchtbar aus und ich kann deswegen auch keinen BH tragen, was noch schlimmer ist. In meinem Alter so lange und haengende Brüste zu haben, kann doch nicht normal sein. Ich hasse sie regelrecht. Sie sehen wirklich aus wie lange, schlaffe Schläuche und ich schäme mich extrem. Mittlerweile hängen meine Brüste bis zu meinem Bauchnabel und meine rechte Brust ist dabei noch um Einiges länger. Ich weis nicht was ich machen soll, Freibad oder T-Shirt ist kein Thema mehr für mich, es sieht extrem aus.

Ist auch mein Problem

Ich hab leider das selbe Problem. Bin auch erst 14 (grade geworden) und hab schon körbchengröße 75 G was ich auch ziemlich peinlich finde so einen bh zu kaufen (falls man überhaupt einen finden sollte, was bei H&M oder so eig unmöglich ist) geschweige denn einen Bikini anzuprobieren in XXL der immer noch zu klein ist. Allerdings hab ich noch das Problem, dass ich Rope Skipping auf Leistung mache und noch keinen BH gefunden habe der das annähernd hält. Bei mir war das so, da ich vor nem Jahr noch A hatte, dass sich sogenannte "Schwangerschaftsstreifen" gebildet haben an den Brüsten, das sind Risse im Bindehautgewebe (so ähnlich wie narben), die daher kommen wenn die Haut zu schnell wächst und leider auch nicht mehr weg gehen.
Meiner Erfahrung nach musst du dich einfach damit abfinden, und man kann sich soweit ich weiß auch später beim Chirugen die Brüste verkleinern lassen.

Ihr mit euren kleinen Brüsten

Ich verstehe euch, aber ich wäre froh Größe f oder g zu haben. Ich habe Körbchengröße M -N und Fußbälle vorne hängen. Jede Brust wiegt um die 6, 5 Kilo und verursacht totale Schmerzen. Ich finde auch kaum BHS und meine Shirts brauche ich in xxxl damit ich die Bälle überhaupt drunter kriege. Die Leute bleiben stehen und ziehen ihr Handy um Fotos zu machen oder glotzen mir hinterher.
Seit froh um die Größen die ihr habt.
MFG Ronda

Brustprobleme

Nein , da kann man leider nichts gegen tun.Sport machen ist aber sehr gut, damit (am meisten große) Brüste nicht anfangen zu hängen.Ich bin erst 12 und habe 75G.(Klingt zwar unglaubwürdig, ich sage jedoch die Wahrheit)

Mfg
Sarah

Man lernt damit umzugehen

Bin 26 Jahre und habe körbchengröße 75 F. Bin schlank und habe diese große Oberweite, keine Ahnung warum ich soviel abbekommen hab, weil in meiner Familie ist das noch nie vorgekommen. Wenn es um Kleidung geht ist es wirklich sehr schwierig. Genauso wenn du im Bikini bist oder zum Beispiel in die Sauna gehst, ständig Blicke von Männern und Frauen. Daran gewöhnt man sich aber. In der Partnerschaft ist es anfangs auch schwierig gewesen. Bin nun 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und anfangs hatte er auch seine Probleme damit. Aber es gibt auch positive Seiten:) Lass deine Brüste so wie sie sind solange es für dich gut ist.
Ich würde sich nicht mehr hergeben. lg Antonia

Scheiß Glotzer

Meine Freundin hat 113 D und ist 12. Das schlimmste ist immer der sportunterricht da sehr viele Jungs auf die Brüste glotzen. Aber ich fände es glaube ich wichtig große Brüste zu haben. Aber nicht den anderen müssen die Brüste gefallen sondern dir.

Lass dir nichts einreden

Hallo, ich selber habe mit 16 Jahren 80 D und ich persöhnlich bin wirklich sehr unzufrieden mit meiner Oberweite weil ich sie einfach viel zu klein finde. Nebenbei finde ich meine Form auch einfach nicht schön und schäme mich für das was ich habe weil es ohne einen BH einfach nicht schön in meinen Augen ist, deswegen möchte ich meine Brüste auf jedenfall machen lassen ob ich nur meine Form ändern möchte oder auch ein größeres Körbchen ist noch nicht sicher weil sich noch viel ändern kann. Nun zu dir, du kannst nichts dagegen tun, dass sie aufhören zu wachsen da es genetisch bedingt ist. Du könntest eine Stoffwechsel Kur anfangen, die wirkt wirklich und du nimmst in kürzester Zeit viel ab und da ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du auch ein oder zwei Körbchen abnimmst, je nach dem wie viel du jetzt wiegst und wie viel du abnimmst. Falls du mit deinem Körper an sich eigentlich zu frieden bist und es dir ausschließlich um deine Brüste geht, würde ich dir raten dich von einem Chirurgen beraten zu lassen was wohl das beste für dich und deine Brüste wäre. Machst du es weil du sie einfach nicht schön findest, oder weil du auch gesundheitliche Probleme hast? Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und dein Körper und von Leuten Die dir einreden sie so zu lassen wie sie sind, weil andere sie auch gerne hätten ist wirklich nur dumm. Es geht hier um dich nicht um die körbchengröße anderer. Tu was du deiner Meinung nach am besten findest und hör auf dein Gefühl und nicht auf andere die dir irgendwas einreden wollen, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Du bist schön!

OP?
Sei nicht so dumm!
Eine Bekannte von mir hat sich einer Reduktion unterzogen.
Sie hatte schöne große Brüste cup H.
Jetzt hat sie cup D und kaum Gefühl in der Brust. Desweiteren hat sie sichtbare Narben und will sie deswegen keinem Mann mehr zeigen.
KEIN GUTER DEAL!

In Wahrheit werden Frauen mit großen Brüsten von 90% der Männer vergöttert!
Nur neidische Frauen mit kleinen quarkbeuteln werden dir zu einer OP raten.

Es ist der magere Bohnenstangenfrauen Laufstetrend des vergangenen Jahrhunderts der die Komplexe von soooo vielen Frauen da draußen verursacht hat.
Das ist jedoch vorbei.
WEIBLICHKEIT ist wieder voll im Trend.
Dazu gehören auch extrapfunde an manchen Stellen. Sind diese auch im Brustbereich kannst Du glücklich sein.

Sei einfach die Frau die Du bist!

Rückenschmerzen gehen durch Training in den meisten Fällen weg.

Lass dich nicht beeinflussen Du liegst definitiv weit oben i der Begehrtheits Rangliste aller Männer!

LG
ein Mann

Mit 14 ein zu großen Busen G?

Ich finde das Du einen zu großen Busen hast - ich finde das G hast ganz normal, bleib so wie Du bist.
Bist Du schlank oder eher mollig?
freundliche grüße aus Hildesheim
Marco

Steh dazu

Bist du denn schon einmal beim Arzt deswegen gewesen? Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ansonsten steh einfach dazu und genieße vielleicht auch etwas die Aufmerksamkeit. Du solltest nur keinen Misst damit anstellen.

Ich kann dich genau verstehen

Ich bin jetzt 15 und habe Körbchengrösse F, in der dritten Klasse musste ich meinen ersten BH tragen. Grosse Brüste haben vor und nachteile, zum beispiel sieht es einfach hammer in einem Kleid und mit grossem ausschnitt aus *.* aber leider ist es auch so das der Busen schmerzt wenn man den bh auszieht, oder sport ist auch so eine Sache die wirklich scheisse ist. Das schlimmste ist aber die anmerkungen die du dir anhören musst oder wie jeder junge dich darauf aufmerksam macht das du eine grosse oberweite hast. Machr einfach keine fehler denn es gibt tausende die dich nach BH Bilder fragen werden.

Auf jedenfall mit sport werden die brüste kleiner, allgemein wenn man abnimmt. Aber sie sind ein teil von dir also sei zufrieden und zeige was du hast.

Große brüste

Hallo sorry das ich das heute erst gesehen habe
Vor fünf Jahren hatte meine Freundin auch Die selben Probleme wie ihr alle mit körbchen Größe 100G viele haben über sie gelästert und auch als pamilaa andason beschimpft. Bis sie eines Tages viel dafür gekämpft hat war beim Psychiater Termine abgehalten viel dafür auch getan bis die Krankenkasse AOK die brustverkleinerung genehmigt hat. Sie hatte ihre brüste.auf 85 C verkleinert.
Es gibt aber ein Risiko beim Verkleinerung denn das Risiko ist wie meine Freundin mir gesagt hat das sie seit der Verkleinerung ausser bisschen bei brustwarzen kein gefühl in ihre brüste hat bis heute nicht obwohl die Ärzte gesagt haben das die Gefühle wieder kommen dann war ich letztes Jahr mit ihr beim Frauen Arzt und die Ärztin sagte wenn die Gefühle nach 6 Monaten nicht das sind kommen die.auch nicht mehr falls. ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen LG sherkhan

Einige scheinen ihr ja tatsächlich nicht zu glauben, aber sowas kommt öfter vor als man glaubt.
Ich habe das selbe durchgemacht, mit 15 hatte ich auch eine D.
Es hat lange gedauert, aber schließlich hat die Krankenkasse einen Teil der Kosten für Brustverkleinerung gezahlt. Jetzt habe ich eine C, aber es möglich, dass die Brust nochmal um eine Größe wächst.
Die dummen Bemerkungen (vorallem wegen des jungen Alters), die Rückenschmerzen, die Einschränkungen in Sachen Sport und Klamotten und möglicherweise auch die Tatsache, dass man seinen Körper einfach nicht schön findet, belasten. Vorallem in jungen Jahren.
Übrigens solltest du einen Antrag bei der Krankenkasse stellen, aber vorher solltest du einen Arzt aufsuchen, um dir ein Gutachten ausstellen zu lassen.
Achja : Nein, sie muss keineswegs zu dick sein.
Ich habe vor der OP mit 1, 70 53 Kilo gewogen.
Es ist schlicht und einfach ein Drüsendefekt, auch Gigantomastie genannt.

Hühnerbrust Luftballon drunter, fertig

Hallo, ich hatte Mal eine Bekannte, die hat sich einfach dort, wo sie (wirklich) nicht viel hatte, Luftballons reingesteckt. Ob die prall oder schlaff waren, weiß ich nicht. Habe die Teile ja nicht dorthin gesteckt...

Große Brüste

O.K., große Brüste sind für die, die sie NICHT haben, evtl. schön.

Für die, die sie haben nicht. Auch ich gehöre zu den Frauen mit großem Körbchen.... 85 G ..... Rückenschmerzen sind an der Tagesordnung. Einen schönen und dann auch noch einen gut passenden BH zu finden ist nicht wirklich einfach. Auch nicht in den Spezialgeschäften. Weil der Hersteller nicht gerade viel davon produziert. Die Nachfrage hält sich in Grenzen. Sagte man mir mal......

Und nein, es stimmt nicht, dass die Brust später kleiner wird. Im Gegenteil. Durch die Schwangerschaft kann sie sogar noch etwas üppiger werden.

Eine O.P.....das wäre es. Aber es gibt keine Krankenkasse, die das bezahlen würde. Weil es (heute) zu den Schönheits Op.P.`s gezählt wird. LEIDER

Liebe Grüße
LenaTabea

Brüste

Liebe junge Frau,
ich persönlich finde es ausgesprochen weiblich.
Aber wenn sie es für sich nicht angenehm empfinden dann ist es natürlich für sie nicht angenehm! Ich kann mir nur so eine frau wünschen mit solchen Brüsten !
Liebe grüße
Joachim

Bist du dir da sicher gewesen?

Hallo Celli,

ich weiß, dieses Thema ist schon "etwas" älter, aber ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen.

Wenn du mit 13 Größe 105a hattest und mit knapp 16 Größe 125f, dann ist dein Problem ein ganz anderes.

125 - das ist der UNTERBRUST-Umfang, d. h. du bist für dein Alter viel zu DICK. Sorry, wenn ich das so direkt raushaue.

Im Übrigen - es heißt nicht Körpchengröße, sondern Körbchengröße ... selbst wenn du nicht weißt, wie man es schreibt, dann schreib es doch wenigstens aus der Überschrift dieses Themas ab ...

Im Übrigen: Netter Fake-Beitrag von dir.

Waaaaas? Mit 14 Jahren schon Körbchengröße G? Das ist wohl ein schlechter Scherz oder? Sorry, aber das klingt für den ersten Moment schon sehr außergewöhnlich und nicht glaubwürdig. Wenn deine Mutter gemeinsam mit Dir einen BH kaufen war, sollte sie ja auch gemerkt haben, dass das nicht normal ist und sie sollte gemeinsam mit Dir einen Arzt aufsuchen. Du kannst natürlich erstmal ohne ärztlichen Rat gar nichts unternehmen, dass die Brust nicht weiter wächst.

Nur???

Ich bin jetzt 15 werde in einer woche 16 und trage Körpchengröße 125f!!!
Klingt nicht normal ist es aber meine Mutter hat auch Körpchengröße 130g meine ganze (wibliche seite) Familie hat relativ große brüste, aber ich hab die größten mit knapp16 jaren. Die anderen hatten mit 16 Jahren nur 110e!!! Meine wachsen immer noch, dass spüre ich. Ich hab mir schon einen BH in der Größe 130e gekauft. Mir wurde mal gesagt von einem Arzt, dass ich Körpchengröße 135i erreichen könnte, wenn meine Brüste so weitr wachsen wie sie die letzten zwei jahre wuchsen. Dann mit 13 hatte ich noch angehneme Körpchengröße 105a, aber mit 14 hatte ich dann schon Körpchengröße 115c gesprenkt (im warsen sinne des wortes, mir ist mein BH im Garten regelrecht "eplatzt", aber es hat zum glück keiner gesehen.
mit 14 einhalb trug ich dann schon 125d esprenkt und vor einer woche auchnoch meinen besten BH eingebüßt, weil meine busen größe 125e erreicht haben.
Gruß von der Celli mit den größten Brüsten ich meiner Jahrgangsstufe in der Schule.

Ja

Ich hab eine schwester die ist auch 14 sie hat bh größe 75 D und sie liebt ihr brüste über alles !

Antwort

Wow, du hast es gut.
Ich bin auch 14 und habe nur 75a :-(
Ich hätte auch gerne größere Brüste.

Sei froh, dass du so schöne, grosse brüste hast

Ich hatte mit 14 auch schön d körbchen. die sind dann noch bis g gewachsen. ich liebe meine grossen brüste über alles, machen sie mich doch so begehrenswert.

....

Da kann man im moment nicht sehr viel machen.
meine cusine hatte auch sehr große brüste, obwohl ihre mutter normalgroße hatte.
mit 21 hat sie sich dann die brüste verkleinern lassen weil sie rückenschmerzen ohneende hatte, dazu kamen immer blöde bemerkungen.

Körbchengrösse G

Meine Nichte hatte mit 14 Jahren auch schon Körbchengrösse F und bekam laufend blöde Bemerkungen (meistens von alten Böcken), passiert dir das auch?Ihre Mutter hat auch sehr große Brüste und die von meiner Nichte sind noch gewachsen.

...

Viele würden morden für diese Größe. Hoffen ist alles was du tun kannst.

....

Da kann man nicht viel machen.
wenn zB. deine mutter auch große brüste hat, wirste die mit wahrscheinlichkeit auch kriegen.
ist halt ne sache der natur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema