Knubbel in beiden Brüsten

Hallo. Ich bin 13 und meine Brüste sind voll im Wachstum. Allerdings habe ich schon seit geraumer Zeit relativ große Knubbel in beiden. Ich mache mir voll Sorgen. Was hat das zu bedeuten und was soll ich machen?

Antworten (2)
Macht euch keine Sorgen

Das ist ganz normal beim Wachstum. Ich habe das auch und kann euch beruhigen, das geht automatisch wieder weg. Falls aber doch noch andere Probleme auftreten sollten, erkundigt euch bei eurem Frauenarzt.
Viel Glück

Hi.
Ich bin 12 und hatte so was schon mit 11.
Nur in einer Brust war ein Knubbel, der sehr weh getan hat. Nach einer Woche ist er dann aber wieder aus unerklärlichen Gründen weggegangen. Ich weiß zwar nicht was das war aber vielleicht solltest du bei deiner Frauenärztin nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema