Sind kleine Brüste unsexy?

Hallo Leute,

ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen tun und hat vllt jmd einen Tip wie ich mein Selbstbewusstsein stärken kann, das dadurch ziemlich im Keller ist ...?

Lg

Antworten (236)

Hallo Clari,

muss Cym Recht geben.
Stehe auch lieber auf kleinere Brüste.
Da diese im Alter noch schön straff sind.
Außerdem beim Sport viel praktischer, wie mir Frauen berichtet haben.
Also, mach Dir keine Sorgen, Deine Brüste sind "spitze".
Oder möchtest Du gerne Rückenschmerzen haben?

Lieben Gruß,
Dirch

Liebe Männer helft mir doch mal...

Hallo Clari,
die Zeiten oder der Trend ist schon lange rückläufig, in der große Brüste in waren. Was im allgemeinen als ''notwendig'' oder als ''in'' angesehen wird, entscheidet oder formt die Gesellschaft in der wir leben und die hat sich geändert.
Ich weiß von was ich rede und ich weiß, daß viele Männer eher auf kleine Brüste stehen, verlaß Dich drauf. Eine kleine Brust bietet viele Vorteile, die Männer auch so sehen.
Eine kleine Brust strahlt Jungheit und Frische aus, sie hat etwas zwischen Nymphe und Lolita. Das Schönheitsideal der kleinen Brust findest Du auch in der Kunst ganz häufig wieder.
Eine kleine Brust braucht keinen BH. Zum Glück kann ich mir ersparen meine Brust jeden Tag in einen BH einschnüren zu müssen, die dann überhaupt keine Form mehr aufweist. Ich trage zum Beispiel gerne Blusen aus Stoffen wie Seide, Taft, Satin oder Crepe welche die Körperkonturen gewissermaßen scharfzeichnen. Fatal wäre dann ein einschneidender BH da sich dann die Konturen der Brust nicht mehr durch den Stoff abbilden.
Ohne BH fühle ich mich auch wiel freier.
Große Brüste werden zu Hängebrüsten und sind auch beim Sport eher lästig.
So ich glaube, das sind doch schlagende Argumente.

Viele liebe Grüße
Cym

Ach ja. Ich lese auch häufig, dass viele Männer auf kleine Brüste stehen, aber es nicht zugeben. Aber wieso?

Ich habe auch kleine Brüste. Ich frage mich nur: Wenn so viele Männer kleine Brüste angeblich besser finden, wieso werden wir dann ausgerechnet (bes. in der Pubertät) von einigen Jungs/ Männern gehänselt? Wieso schauen sie auf die prall gefüllten Dekolletés (ein Szenario, welches Frauen mit großen Brüsten oft beschreiben)? Ich bin nun 26 und trage 70B. Ich fühle mich damit nicht wohl und denke schon seit langem an eine Op.

Kleine Brüste oder....

... als Mann gefallen mir kleinere Brüste sehr ! Die sind viel straffer und wenn Frau mal auch ohne BH daherkommt, sieht das echt schön aus und bleiben in Form! Kann nicht so richtig verstehen, warum manche Frauen, grosse Brüste wollen und alles mögliche dafür unternehmen! Du bist als Mensch so geschaffen und man soll das auch respektieren! Ich als Mann bin auch so wie bin und fühle mich dabei quietschfidel! Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf den Charakter und das du dich zeigst wie du bist und dazu stehst! Chimberline sieht das ganz richtig meiner Ansicht nach!
Lg.

@Jenny (Klarissa) @JuliaAlmeida218

Hallo Klarissa,
ich kann Dich zwar nur ein klein wenig verstehen, warum Du so zornig auf Deine Brustgröße bist und gar Komplexe deswegen entwickelst. Wenn Du Dir etwas größere Brüste wünschst, dann ist das eben so. Ich bin der Meinung Du setzt Dich da etwas sehr unter Druck. Bitte bedenke, daß das Mittel, welches Du zur Vergrößerung Deiner Brust einnimmst zwar bestimmt nicht schädlich ist, aber bestimmt nicht Deinen gewünschten Erwartungen entsprechen wird. Kurzum ich bezweifel, daß dieses Mittel überhaupt zu einer Brustvergrößerung beiträgt. Abraten würde ich Dir Bitte auf jeden Fall vor einer OP.

Hallo Julia,
ich denke, daß bestimmt viele Männer auf große Brüste stehen. Ich behaupte aber auch und das weiß ich bestimmt, daß mehr Männer auf eher kleine Brüste stehen. Ich habe 70A und bin vollkommen zufrieden damit, habe auch noch nie was gegenteiliges gehört. Vor allem kann ich, wenn ich will, auf einen BH verzichten ohne die Form zu verlieren, was ein weiterer Vorteil ist. Besonders klotzen die Männer dann noch mehr, wenn ich dazu eine leicht transparente Bluse dazu trage und der BH derunter vermisst wird. Du siehst das es nur eben Ansichtssache ist. Ich denke die Männer werden es bestätigen.

Liebe Grüße
Cym

Ich habe sehr kleine brüste, körbchengröße 65aa, und habe dafür schon öfter komplimente von männern bekommen, deshalb könne kleine brüste wohl nicht "unsexy" sein.
ich bin übrigens stolz darauf.

Kleine Brüste

Kleine Brüste können mit Sicherheit auch sexy sein. Das viele Männer nunmal auf große stehen, lässt sich aber nicht bestreiten. Ich bin 25 habe 85C und ich bekomme es im Alltag mit wieviele Männer drauf glotzen. Darüber hinaus beim Einkaufen an der Kasse, mit dem richtigen Top. Wenn man sich zwischendurch bücken muss um was in den EKW zu legen, da kommen sowohl die männlichen Kassierer als auch die Männer in der Schlange nicht mehr klar.

Ab zum Fotografen, sexy Bilder machen lassen. Das stärkt das Ego!
Mit 17 habe ich mich noch dauernd zu dick gefühlt, weil die Jungs in meinem Alter nur auf gertenschlanke Mädchen standen und nicht auf reifere, normal-kurvige Mädels. Inzwischen weiß ich, dass die Männer, die ich will, mich auch hammer finden. Kleine Brüste sind genauso schön wie große in den Augen des Richtigen.

Warum sollen kleine Brüste nicht schön sein.Besser kleinere als zu große.

Alles nur bla,bla - Männer wollen große Brüste !

Also echt wieder nur bla, bla, bla........."sieht doch gut aus so kleine Brüste" - "sind doch viel gesünder kleine Brüste" - "ich finde kleine eh besser als große".........grrrrrrr ich kann es nicht mehr hören! Danke meine Herren, aber warum dürfen wir Frauen kleine Brüste nicht Scheiße finden !? Wenn wir doch unzufrieden damit sind, dann lasst uns doch !!! Ich bin gerade dabei etwas zu ändern, da ich es satt habe mit diesen kleinen Dingern rum zu laufen - entgültig! ich bin mittlerweile 25 und kein Ende meiner Komplexe in Sicht. Ich mache gerade eine 3 monatige Kur mit *** und ich erhoffe mir sehr viel von diesem Produkt. Ich habe schon sehr viel positives davon gehört und es soll wirklich die Brüste vergrößern - ganz ohne OP. An die Männerwelt: Lasst den Frauen doch Ihre Wünsche und beeinflusst sie nicht immer in Ihren Entscheidungen............Ich denke wir wissen was wir wollen und was nicht! PUNKT !
LG. Klarissa

Is egal

Ob groß oder klein, dick oder dünn nur das Innere zählt! Kopfhoch

Kleine Brüste FTW

Meine Freundin ist jetzt 14 und ist auch sehr dünn und hat sogar nur Kindergröße 170. Aber ich finde ihre Brüste sehr attracktiv. Kleine Brüste haben auch viele Vorteile. Und wie du an den meisten Antworten auf deine Frage sehen kannst stehen viele Männer und Frauen auf kleine Brüste

Mach dir keine probleme

Also ich finde kleine Brüste sehr sehr schön, und wenn du mal schwanger werden solltest werden sie eh größer.

Ich verliebe mich zwar überraschend oft in Frauen mit kleinerer Brust.Doch ich finde kleine Brüste nicht sexy.Frauen mit kleinen Brüsten wirken eher wie Buben.Verzeih mir meineOofenheit.

mariolove
Wie immer...

De gustibus non est disputandum.
Tiefer betrachtet, spielen aber Äußerlichkeiten eine untergeordnete Rolle.

Prosit Neujahr,
Mario

Nein

Es macht fast alle Männer an und es
Ist bestimmt nicht schlimm du findest
Schon jemanden (fals du noch keinen
Hast )

Kleine brüste

Also ich finde kleine brüste schlicht schöner und erotischer als grosse, war schon immer so also an alle Frauen mit kleinen brüsten, Kopf hoch viele Männer ziehen kleine brüste vor :)

Grosse oder kleine Brüste

Denke schon das ein paar Leute sich damit auskennen.Finde es halt ansehnlicher bei einer Frau wenn die Brüste nicht wie Luftballons herumhängen und Erotischer sieht kleiner besser aus

@Wilde2

Auch die Größe ist doch ok. Ich glaube nicht das uns das wichtig erscheint welche Bh größe ihr habt. Die meisten können glaube ich nichts mit diesen Zahlen und Buchstaben etwas anfangen.

Zu klein oder...

Ich persönlich finde 70a oder 70b als okay.

@Cymberline

65b ist doch ok. Zu groß oder zu klein ist meinesjhachtens relativ.

Ist doch schön.

Ich mag es auch lieber etwas kleiner. Meine Freundin hat zwar große Brüste, aber ich liebe sie als Mensch so wie sie ist. Sie meint auch, dass sie sich kleinere wünschen würde, da viele Männer ihr immer nur auf ihren üppigen Busen starren und das nervt sie.
Mach dir keine Sorgen, denn ich denke es gibt genauso viele Männer die auch einen kleinen Busen schön finden :-)

Fiii16

Ich an Deiner Stelle würde mich nicht ärgern lassen.Sportlich hast Du recht aber Du nist erst 16 und mache haben schon mit 12 Jahren einen grossen Busen und wenn die älter werden sieht das auch nicht mehr so schön aus.Ich finde kleiner schöner und wie gesagt auch erotischer. Gruss

@Wilde2

So sehe ich das auch.

...

Ich bin froh das ich eine sehr kleine brust habe, eigentlich körbchengröße 65aa, bei diese "größe" trage ich keinen bh.

Kleine Brüste

Genau meiner Meinung.Viel natürlicher und auch erotischer.

Kleine Brüste

Im Gegenteil. Ich finde kleinere Brüste sehr erotisch gegenüber zu große.

Kleine Brüste

Ich finde kleine Brüste auch schöner als zu grosse.

Ok

Kleine brüste sind ok, da etwas besonderes bei frauen, weil nicht so häufig

Auch flach

Hey du
Ich bin fast 16 und habe kaum busen. In der schule machen sie sich deswegen lustig sogar meine eltern machen manchmal
Spaesse! Icu fuehle mich total unwohl damit weil ich echt flach wie ein brett bin. Oft sag ich mir einfach das ich mit grossen busen niemals die sportliche leistung bringen könnte (ich mache leistungs sport sprinten). Alles läuferinnen sind flach aba trotzdem machen sich viele lustig. Habt ihr tipps was ich tun kann?
Lg. F.

Ich habe grosse hängende Brüste und ich denke alle Männer lieben das.... Und die Frauen sind neidisch....

Kleine brüste sind das beste überhaupt. Am besten 70 A

Ich mags auch

Meine Freundin hat auch nur ganz kleine Brüste, ich mag es sehr gerne. Wenn sie auf dem Rücken liegt, ist sie ganz flach, wie ein Junge. Da wir beide intimrasiert sind, gibt das ganze noch ein ganz besonderes Feeling... Sie kommt auch sehr gut klar mit ihren kleinen Brüsten.

Humbug!

Hallo? Kleine Brüste auch nicht schlecht! :)

Kleine Brüste,

Sind sehr aufregend und erotisch. Die Mädchen oder Frauen die es betrifft, sollten sich da keine Sorgen machen. Es sei denn, dass sie extrem darunter leiden.

@Leila

So soll es sein! Entspricht exakt meinem Geschmack, auch dass du dann keinen BH trägst. Sieht einfach besser aus so.

Klein

Ich habe sehr kleine brüste, aber ich gefalle mir damit, ich trage deshalb keinen bh, den brauche ich nicht

Ich finde kleine brüste doof

Ich find kleine brüste doof, weil man dann sie nicht kneten kann.

Quatsch^^

Meine Feundin ist Thailänderin, hat mir Monate vorgejammert das ihr Busen zu klein sei, aber ich hab ihr gesagt, "pass mal auf Mäuschen, ich find sie perfekt, passen genau in meine Hand" ...es ist ein Mythos das Alle Männer auf große Brüste aus sind.
Ich liebe so kleine Handfeste Igelschneutzchen ;)

Ich wehre auch Liber anders

Ich bin 28 Jahre und meine Brust sind 75 AA groß das ist noch kleiner als 75 A ich leide oft darunter da zu kommt noch das ich sehr jung ausschau sehe aus wie eine 12 Jährige und keiner in meinen alter will mit mir befreundet sein jeder der mindestens eine Brust Größe von 75 A hat sollte glücklich sein meine Grosse ist 1, 53 m

Moderator
@jawad

Darum gehts hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse! Addressen gehören hier nicht rein!

Ist mir igal ob groß oder klein

Hallo,
Mir ist es igal ob du große oder kleine hast. *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kleine Brüste

Für manche sind sie sexy, für andere nicht. Aber das Selbstbewußtsein sollte darunter nicht leiden, denn dann geht die Ausstrahlung verloren und Du findest mit Sicherheit dann weniger Anschluss, wenn es denn so ist.
Also Kopf hoch.

Stimmt

Jedenfalls sind kleine brüste wesentlich schöner als so unmöglich grosse

Nippel?

Ich weiß ja nicht so richtig was das mit den Nippeln zu tun haben soll ob kleine Brüste schön sind oder nicht. Die sind ja auch nicht ständig hart wie sich manche das so vorstellen.

Stimmt

Jenny, genau so ist es. Sie sollten schön fest sein, harte Nippel haben und bitte nie gepusht sein durch entsprechende BHs. Siehst du das auch so?

Sexy

Hallo, meine sind auch sehr klein aber ich habe schon oft gehört dass viele Jungs und Männer kleine besser finden als große. wichtig ist doch nur die Form. Also ich würde mir da keine Sorgen machen.

@Superkater

Das hast einen guten Geschmack. Das gefällt mir ganz genauso und damit sich Form und nippel schön abzeichnen, darf kein BH drunter sein.

Small ist beautiful!

Also ich finde die Größe ist definitv nicht das Kriterium. Die allerschönsten Brüste die ich je gesehen habe, waren alle maximal B -Körbchen.

Finde es extrem sexy wenn kleine Brüste unter einem engen Girlie Shirt oder Top präsentiert werden und sich sowohl die Form als auch die Nippel dann schön abzeichnen.

Große Brüste mag ich nur wenn sie fest sind und formschön. Das ist ja meist selten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren