Großen hängenden Busen wie nach oben bringen?

Hallo ich habe eine grosse Oberweite 95 D und hängend, wie kann ich meine Busen nach oben bringen?

Antworten (2)

Ich habe mega hängetitten wegen Pille

Großer Busen

Hallo Naima, bei der Größe kann eine natürliche Brust einfach nur hängen, das ist nunmal so! Ich kann das sagen, weil ich eine 90 E-F habe! Achte darauf, daß Du gute BHs mit breiten Trägern bekommst, die schneiden nicht so in die Schultern. Ansonsten kannst Du Deine Brüste höchstens chirurgisch verkleinern lassen. Dazu müßtest Du der Kasse nachweisen, , daß Du unter Deiner Brustgröße leidest, bzw. daß sie Dir medizinisch schaden. Dies dürfte bei Körbchengröße D aber schwierig sein, denn sooo riesig sind sie ja auch wieder nicht! Es sei denn, Du bist noch ein Teenager und sie würden noch wachsen, aber da mußt Du dann abwarten, bis das Wachstum abgeschlossen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema