Frauen mit großer Oberweite - Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,

ich habe eine Oberweite von 75 J und suche Gleichgesinnte, um Erfahrungen auszutaudchen. Wie fühlt ihr euch, habt ihr Probleme und wie löst ihr sie, Klamottenkauf, Männer, ...

Liebe Grüße

Petra

Antworten (2)

Hi Mädels,

Ich habe 80M und bin sehr stolz auf meine Brüste. Natürlich sind sie schwer aber das habe ich mit Rückengymnastig ganz gut im griff. Wenn ich ehrlich bin habe ich sie auch schon das ein oder andere Mal für meine zwecke eingesetzt.
In der Sauna schauen zwar einige (Frauen wie Männer) aber das finde ich nicht schlimm .

Hallo, ich habe 75 H, mir geht es ähnlich wie dir. Mich interessiert mal, welche guten Firmen du kennst, die gute bhs für unsere groesse herstellen, was trägst du so? Welche bhs halten wirklich gut? Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema